[smilie=l010.gif]
Liiva hat geschrieben:Wo gehts denn hin kart fahren? Monnem? Kannst ja mal bescheid sag wenn du das nächste mal gehst, wäre dabei [smilie=s094.gif]Seb hat geschrieben:ich hab indoor-kart für mich entdeckt, hoffentlich regelmäßig [smilie=hubbahubba.gif]
Bier trinken ist allgegenwärtig und beschränkt sich für mich nicht auf eine jahreszeit.
Ich vergaß, volles Rohr gegenhalten [smilie=sleezy.gif]fsracingteam hat geschrieben:Trainieren, Rennziege vorbereiten, nach Rosbach fahren, weiter trainieren, Für die Challenge 2012 einschreiben, Sumo Training fahren, 2-5 Kilo abnehmen, In Aragon evtl. auch den R10 testen, noch mehr trainieren und In Most den Ketchup wieder herbrennen.![]()
[smilie=l010.gif]
OKPef Unterstützung ist immer gut.ghost hat geschrieben:Und ich werde sparen [smilie=sleezy.gif] damit ich nächstes Jahr wieder fahren kann OKPef
@Frank Um den Ketchup herzubrennen,meine Unterstützung ist wieder für nächstes Jahr sicher. OKPef Da ichs net sehen kann,ein Video wäre nicht schlecht OKPef
Gruß Siggi
Scheiss auf BlackJack [smilie=m020.gif]taxman hat geschrieben:BlackJack und Nutten... Psycho
Stimmt... Der Winter ist billiger. Ist Marktl gut? Sind für mich fast 400Km einfache Strecke, habe aber irgendwie nichts vernüftiges in der Nähe gefunden.sid hat geschrieben:675 putzen und pflegen (Mugel hat letzten Winter schon den Verdacht geäußert, ich würde beim ersten Aufsteigen im Frühjahr einfach runterglitschen vor lauter Spray shine polish und Silikonspray), mit ein bißchen Glück gixxer weiterschrauben, VFR fahren. Supermoto in Marktl könnt auch mal passieren, hab ich schon zwei Mal gemacht. Und wenn's ganz arg kommt, wird gezockt, bevor die Sucht zu Ausfallerscheinungen führt. Das einzig Gute am Winter ist: Er ist billiger als der Sommer, weil man nicht jedes Monat Verschleißteile, Inspektionen oder sonstwas zahlen muß.