Ich komme wie schon geschrieben [smilie=sign3_guckstduhier.gif] aus der Lüneburger Heide. Ich bin von meiner alten 125er auf die Tona umgestiegen....aber kann leider noch nicht fahren, weil ich ja noch 17 bin

Aber das wird schon

Stimme ich komplett zu [smilie=s094.gif]michieggers hat geschrieben:Moin und willkommen im Forum![]()
Wie gesagt die 18 kommt bestimmt und Vorfreude ist auch was schönes oder nicht...?? [smilie=sleezy.gif]
Zur Farbe kann ich nur sagen die ist richtig---->laaaaangsam [smilie=s094.gif] [smilie=l010.gif]
Gruß aus Hamburg OKPef
[smilie=l010.gif]SimonVEgas hat geschrieben:Moin auch aus Hamburg:) Lang wirds ja nich mehr sein bis du loslegen darfst.
Ich würde sie nur direkt auf Caspian Blue Umlackieren. Bei diesem Lack bietet sich der grandiose Vorteil das alles feinporige was bei anderen lacken entsteht, direkt abgedichtet ist(das Wirkt quasi wie eine monatelange Polierung). Somit entstehen keine mikro-Luftverwirbelungen, was die Maschine deutlich schneller als gelb und rot macht. [smilie=sleezy.gif]
gruß aus Hamburg
genau wie die Haut von Haifischen OKPefExce hat geschrieben:[smilie=l010.gif]SimonVEgas hat geschrieben:Moin auch aus Hamburg:) Lang wirds ja nich mehr sein bis du loslegen darfst.
Ich würde sie nur direkt auf Caspian Blue Umlackieren. Bei diesem Lack bietet sich der grandiose Vorteil das alles feinporige was bei anderen lacken entsteht, direkt abgedichtet ist(das Wirkt quasi wie eine monatelange Polierung). Somit entstehen keine mikro-Luftverwirbelungen, was die Maschine deutlich schneller als gelb und rot macht. [smilie=sleezy.gif]
gruß aus Hamburg
Von Rot hab ich aber nicht gesprochen.....Kenny [smilie=s094.gif]Faceman hat geschrieben:Moin un herzlich Willkommen!
Wir waren alle mal 17 und leiden mit dir mit!
Aber ich muss michi zustimmen![]()
Du hättest dich besser für rot entschieden, aber gut[smilie=s094.gif]
Ich weiss, ich weissmichieggers hat geschrieben:Von Rot hab ich aber nicht gesprochen.....Kenny [smilie=s094.gif]Faceman hat geschrieben:Moin un herzlich Willkommen!
Wir waren alle mal 17 und leiden mit dir mit!
Aber ich muss michi zustimmen![]()
Du hättest dich besser für rot entschieden, aber gut[smilie=s094.gif]