Vorher mit Auflage für Schwinge war das im Prinzip auch einfach, aber wehe es geht doch mal was schief. Ist mir einmal umgekippt dabei. Glücklicherweise war grad mein Nachbar zum labern da und hat direkt angepackt

Die 2008er ist mit M6. Hab welche gekauft und paßt.Düse hat geschrieben:Vorsicht! Selbst Triumph hat mir Rizomas mit M6 verkauft. Die Modelle ab 2011 haben aber M8. Mein Händler war auch erstaunt.
Blacksheep hat geschrieben:Die 2008er ist mit M6. Hab welche gekauft und paßt.Düse hat geschrieben:Vorsicht! Selbst Triumph hat mir Rizomas mit M6 verkauft. Die Modelle ab 2011 haben aber M8. Mein Händler war auch erstaunt.
So mal ne andere Frage, ich habe mir ein Montageständerset gekauft. Vorne allerdings in der Mitte kann man es hin- und herklappen, ohne irgendwie festzusetzen. Jetzt frag ich mich, wie soll das halten, wenn man das vorne aufbockt?
[img]http://www.yabe-office.de/Bilderservice/bilder/MWdvMS1kZQ==/1295627538.68816834.jpg[/img]
[smilie=l010.gif]pukki hat geschrieben:
Ich habe meinen ständer bei triumph direkt geholt.
70€ nur für hinten? Das ganze Set hab ich neu für 60€ bekommen bei nem Shophändler auf igitt..ähm...ebäh...pukki hat geschrieben:Also ich hab es auch hinbekommen alleine den Hinteren Montageständer anzubringen. Ist etwas mulmig am anfang aber es geht.
Also für kurze leute: traut euch
Ich habe meinen ständer bei triumph direkt geholt. So Silbernes ding für 70 öcken... kann mal bilder reinstellen wenn es euch interessiert..
Grüße
Wenn der Stift vorn passt ist es egal.michieggers hat geschrieben:Du musst nur drauf achten das der stift da auch richtig drinn ist vorne, nicht das es abrutscht...
[smilie=m000.gif]madix61 hat geschrieben:hi,
kann sein das du die hupe ein bißl wegdrehen mußt. bei meiner war das so.
da kriegt man den aufnahmebolzen nicht in das lenkkopfrohr.