Meine Freundin hat ihren Schein schon länger als ich aber fuhr bis vor nem Jahr nur Roller [smilie=s006.gif] Mit meiner SV ist sie auch gefahren. Aber wenn es darum ging, dass wir beide aufm Mopet irgendwo hin wollten, musste ich immer ran. Ich hab wärend der Fahrt schon immer gemerkt, wenn ich etwas "übertrieben" hab (also so gefahren als wäre ich allein). Teilweise war sie danach so angepisst, dass sie erstmal nen halben Tag nicht mehr mit mir geredet hat. Wenn ich mal hinten drauf war und sie gefahren ist, hät ich teilweise vom Bock springen können um den da vorn endlich zu Fuß zu überholen [smilie=l010.gif]
Nun ist die SV weg. Hab meiner Freundin klar gemacht, dass sie nicht ohne weiteres auf die Daytona steigen wird (will sie irgendwie auch von sich aus nicht

). Nun schaut sie sich nach ner Honda CBR 600 RR PC40 um. Der Motorradurlaub ist für kommendes Jahr auch schon geplant. Bin mal gespannt, wie sie sich schlägt

Die Daytona wird bestimmt aussehn wie nen Packesel und die sie wird lustig pfeifend auf der Honda sitzen und sich die Landschaft anschaun [smilie=s014.gif]