Wird sich dieses Jahr zeigenAlfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
Hat mal einer mit Hinz Krümmer und Bodis Slip-On probiert auf die Renne zu kommen?

Wird sich dieses Jahr zeigenAlfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
Hat mal einer mit Hinz Krümmer und Bodis Slip-On probiert auf die Renne zu kommen?
Alfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
Das gefällt mir! OKPef OKPef OKPefDaytona_Fabian hat geschrieben:Alfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
ja, am adr. geht, wenn man ihn zur fonmessung mit stahlwolle zustopft![]()
und in hockenheim haben sie nur gefragt, ob die killer drin sind und man hat ohne messung den kleber bekommen.
in most [smilie=sleezy.gif]Alfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
Alfy hat geschrieben:Das gefällt mir! OKPef OKPef OKPefDaytona_Fabian hat geschrieben:Alfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
ja, am adr. geht, wenn man ihn zur fonmessung mit stahlwolle zustopft![]()
und in hockenheim haben sie nur gefragt, ob die killer drin sind und man hat ohne messung den kleber bekommen.
In Most gibbet ja auch keine DB beschränkung.tripletreiber hat geschrieben:in most [smilie=sleezy.gif]Alfy hat geschrieben:Bißchen Off-Topic:
In meinem Alter hört man sowieso nicht mehr soooo gut.Mugelinho hat geschrieben:Oh je der Uwe,
je oller desto doller, wehe Sie werden losgelassen! OKPef [smilie=s094.gif]
Fährst du dann mit Ohrstöpsel?
Gruß
Mugelinho