ich kann Franky nur zustimmen. Du sitzt verkrampft auf dem Moped, das sieht man sehr an den Unterarmen. Halte Dich nicht am Lenker fest, sonst kannst Du nicht einlenken und erhöhst damit die Gefahr zu stürzen.
Fußspitze innen muß auf die Raste. Dadurch bekommst Du auch mehr Bodenfreiheit. Du mußt Dich schon mit dem ganzen Körper in die Kurve hereinlegen. Also auch mit dem Oberkörper turnen

Hier kannst Du anhand der Fotos eine Analyse bekommen:
[url]http://www.trackfeedback.de/[/url]
Was mir an Deinem Video aufgefallen ist:
1. Nutze die ganze Strecke: fahre die Kurven wirklich aussen an und nicht mittig.
2. Was sind das für merkwürdige Drehzahlsprünge beim Hochschalten auf der Geraden?
3. Du lenkst zu früh ein
4. Bremst Du auch vor Kurven oder schaltest Du nur runter und rollst auf die Kurve zu und hinein? DU SOLLST NICHT ROLLEN!!! Entweder Gas oder Bremsen!!!
5. Du fährst eine Hubraumquanze welche Drehzahl benötigt. Bei 6000 bis 8000 U/min ist das Rollen

Nix für ungut. Das wird schon. Fahre am besten mit Instruktor. Es gibt genügend Möglichkeiten, auch am Pann. Hat der Meklau dort noch seine Racing School? Sehr empfehlenswert!!!
Gruß,
Franky