*hust, hust* Das würd ich auch sagen, wenn ich keine Graue mehr bekommen hätte und schwarzfahren müssteDaytona_Fabian hat geschrieben:...war und ist auf jeden fall die schönste tona hier![]()
...noch
![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)
Synthetic hat geschrieben:*hust, hust* Das würd ich auch sagen, wenn ich keine Graue mehr bekommen hätte und schwarzfahren müssteDaytona_Fabian hat geschrieben:...war und ist auf jeden fall die schönste tona hier![]()
...noch
Daytona_Fabian hat geschrieben:Synthetic hat geschrieben:*hust, hust* Das würd ich auch sagen, wenn ich keine Graue mehr bekommen hätte und schwarzfahren müssteDaytona_Fabian hat geschrieben:...war und ist auf jeden fall die schönste tona hier![]()
...noch
ich glaub, du bist neidisch, dass ich ne schwarze hab und du dich mit der grauen begnügen musst
jo, des reicht vollends - thnxSynthetic hat geschrieben:Hab dir deinen Gummi besorgt, wie sollen wir die Übergabe machen? Wenn's pressiert musst du dir was einfallen lassen, ansonsten komm ich dich in den nächsten 3-4 Wochen definitv mit dem Bodis besuchen.
...so mal ganz am Rande, wenn ich es nicht besser wüßte und wir hier nicht in einem Moppedforum wären...,tical hat geschrieben:jo, des reicht vollends - thnxSynthetic hat geschrieben:Hab dir deinen Gummi besorgt, wie sollen wir die Übergabe machen? Wenn's pressiert musst du dir was einfallen lassen, ansonsten komm ich dich in den nächsten 3-4 Wochen definitv mit dem Bodis besuchen.![]()
Black675 hat geschrieben:...so mal ganz am Rande, wenn ich es nicht besser wüßte und wir hier nicht in einem Moppedforum wären...,tical hat geschrieben:jo, des reicht vollends - thnxSynthetic hat geschrieben:Hab dir deinen Gummi besorgt, wie sollen wir die Übergabe machen? Wenn's pressiert musst du dir was einfallen lassen, ansonsten komm ich dich in den nächsten 3-4 Wochen definitv mit dem Bodis besuchen.![]()
dann finde ich das Posting "Hab dir deinen Gummi besorgt, wenn´s pressiert, dann komme ich mit dem Bodis"...
zumindest, naja, interessant für ein Posting unter Schweizer Jungs.
Aber ist bestimmt nur meine schmutzige Fantasie
tical hat geschrieben:Ich poste dann morgen Bilder von der Übergabe