*hust, hust* Das würd ich auch sagen, wenn ich keine Graue mehr bekommen hätte und schwarzfahren müssteDaytona_Fabian hat geschrieben:...war und ist auf jeden fall die schönste tona hier![kisses [smilie=kisses.gif]](./images/smilies/kisses.gif)
...noch
![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)

Synthetic hat geschrieben:*hust, hust* Das würd ich auch sagen, wenn ich keine Graue mehr bekommen hätte und schwarzfahren müssteDaytona_Fabian hat geschrieben:...war und ist auf jeden fall die schönste tona hier![kisses [smilie=kisses.gif]](./images/smilies/kisses.gif)
...noch
![teasing [smilie=teasing.gif]](./images/smilies/teasing.gif)

Daytona_Fabian hat geschrieben:Synthetic hat geschrieben:*hust, hust* Das würd ich auch sagen, wenn ich keine Graue mehr bekommen hätte und schwarzfahren müssteDaytona_Fabian hat geschrieben:...war und ist auf jeden fall die schönste tona hier![kisses [smilie=kisses.gif]](./images/smilies/kisses.gif)
...noch
ich glaub, du bist neidisch, dass ich ne schwarze hab und du dich mit der grauen begnügen musst
![yeahthat [smilie=yeahthat.gif]](./images/smilies/yeahthat.gif) 
 jo, des reicht vollends - thnxSynthetic hat geschrieben:Hab dir deinen Gummi besorgt, wie sollen wir die Übergabe machen? Wenn's pressiert musst du dir was einfallen lassen, ansonsten komm ich dich in den nächsten 3-4 Wochen definitv mit dem Bodis besuchen.
![thud [smilie=thud.gif]](./images/smilies/thud.gif) 

...so mal ganz am Rande, wenn ich es nicht besser wüßte und wir hier nicht in einem Moppedforum wären...,tical hat geschrieben:jo, des reicht vollends - thnxSynthetic hat geschrieben:Hab dir deinen Gummi besorgt, wie sollen wir die Übergabe machen? Wenn's pressiert musst du dir was einfallen lassen, ansonsten komm ich dich in den nächsten 3-4 Wochen definitv mit dem Bodis besuchen.![thud [smilie=thud.gif]](./images/smilies/thud.gif)

![neener [smilie=neener.gif]](./images/smilies/neener.gif)

Black675 hat geschrieben:...so mal ganz am Rande, wenn ich es nicht besser wüßte und wir hier nicht in einem Moppedforum wären...,tical hat geschrieben:jo, des reicht vollends - thnxSynthetic hat geschrieben:Hab dir deinen Gummi besorgt, wie sollen wir die Übergabe machen? Wenn's pressiert musst du dir was einfallen lassen, ansonsten komm ich dich in den nächsten 3-4 Wochen definitv mit dem Bodis besuchen.![thud [smilie=thud.gif]](./images/smilies/thud.gif)
dann finde ich das Posting "Hab dir deinen Gummi besorgt, wenn´s pressiert, dann komme ich mit dem Bodis"...
zumindest, naja, interessant für ein Posting unter Schweizer Jungs.
Aber ist bestimmt nur meine schmutzige Fantasie

![hubba [smilie=hubba.gif]](./images/smilies/hubba.gif) 
  ![hubba [smilie=hubba.gif]](./images/smilies/hubba.gif)

tical hat geschrieben:Ich poste dann morgen Bilder von der Übergabe
![woot [smilie=woot.gif]](./images/smilies/woot.gif) 

)
 )