Beitrag
von fsracingteam » Fr 27. Jul 2012, 07:28
@ alfy,
wir streiten uns doch nicht, da Rene offensichtlich die Buchstaben abhanden gekommen sind.
Ich will mich auch gar nicht streiten.
Es geht mir halt einfach nur auf den Sack, dass hier behauptet wird, dass Thommes nun keinen Motorradrennsport mehr macht, weil er ständig 110% gefahren sei und deshalb sich so oft verletzt hat. Das entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Mir geht es ebenfalls auf den Zeiger, dass alles s...TsssTsss...e ist oder Halligalli Veranstaltungen sind, wenn es für den Rene nicht so läuft.Mal stehen 1000er im Weg rum, mal fahren die Anfänger idiotische Linien. Dann geht das Material nur bei den Leuten kaputt, die das Material entsprechend belasten. etc.
2011 gab es in Most eine Meisterfeier, wo der Meister der Daytona Challenge 2011 nach einem hinterletzten Auftritt (Zitat: Die s...TsssTsss...e tue ich mir einfach nicht mehr an), nach Empfang der Meisterehre mit wehenden Fahnen die Veranstaltung verlässt, weil es alles unter dem persönlichen Anspruch ist. Das war einfach respektlos den anderen Teilnehmern gegenüber.
Sorry, ich könnte die Liste noch deutlich verlängern, aber irgendwann ist einfach mal das Ende der Fahnenstange erreicht.
Mist jetzt hab ich mich ja doch noch in rage geschrieben. Sorry.
Gruß, Franky
www.fsracingteam.de