http://www.motogp.com/en
So wie hier, wa? [url][/url]sid hat geschrieben:Hoffentlich bügelt ihn der Lorenzo gleich nochmal de Luxe.
silvio hat geschrieben:So wie hier, wa? [url][/url]sid hat geschrieben:Hoffentlich bügelt ihn der Lorenzo gleich nochmal de Luxe.
Jetzt kommt der mit dem alten Kram. Nein, so:silvio hat geschrieben:So wie hier, wa?
erst ist und bleibt einer der besten Motorrad Fahrer auf diesen Planeten...ich glaube da gibt es keine 2 Meinungen drüberbaumaxe hat geschrieben:silvio hat geschrieben:So wie hier, wa? [url][/url]sid hat geschrieben:Hoffentlich bügelt ihn der Lorenzo gleich nochmal de Luxe.![]()
![]()
![]()
So gefällt mir das !!! ....und net anders herum![]()
VR der Ayrton Senna des Motorradsports und daran wird auch kein Stoner, Lorenzo und wie SIE alle heißen mögen nix mehr ändern!
Jetzt kommt der mit dem alten Kram. Nein, so:sid hat geschrieben:silvio hat geschrieben:So wie hier, wa?
ABWARTEN UND TEE TRINKEN!..Christian.. hat geschrieben:
erst ist und bleibt einer der besten Motorrad Fahrer auf diesen Planeten...ich glaube da gibt es keine 2 Meinungen drüber![]()
ABER: ich denke die Zeit ist vorbei und er wird nicht ganz mit Lorenzo und Pedrosa mithalten können nächstes Jahr....spannend wird es trotzdem, man wird sehen!
Stimmt, der waere auch noch vor Rossi rumgefahren.Oliver hat geschrieben:Schade nur das der Einzige bezwinger der Ducatis ,Stoner aufhört.