Sooooo die Shark Endtöpfe sind montiert und ich kann aus meiner Sicht sagen das sich der Sound echt brutal anhört ABER die Passgenauigkeit ist ja mal ne Katastrophe!
Angefangen bei den Schellen bis zum Kennzeichenhalter
Kennzeichenhalter:
Musste mir von einem Bekannten die Kennzeichenhalterung etwas umbauen lassen da sonst die LED Blinker ("PEAK") nicht gepasst hätten. Die Aufnahme der Blinker ist nämlich zu nah an den Schrauben, die zur Verstellung des Winkels des Kennzeichens (ich hoffe ihr wisst was ich meine) dienen, gesetzt. Somit würde das Gewinde der Blinker an den oben genannten Schrauben anstossen.
Die Aufnahme wurde jetzt um 2 - 3 cm nach aussen versetzt.
Schellen:
Um Gottes Willen!!!!!!
Die Schellen sind für die Endtöpfe viel zu groß und mussten (so gut es ging gekürzt) werden, da man sonst stellenweise den kleinen Finger zwischen Schelle und Endtopf stecken konnte.
Und zu guter letzt musste ein Stück des Plastiks unterm Sitz entfernt werden, da sonst das "Y" - Rohr (wenn man es als solches bezeichnen kann) genau an diesem aufgelegen hätte
Da stell ich mir die Frage was der Hersteller sich beim Entwurf/Produktion der Endtöpfe gedacht hat oder ob er unter Einfluss von Bewusstseinsveränderten Substanzen stand?!
Mir ist schon klar das nicht immer alles 1:1 passen kann aber mir kommt es so vor als hätten die Hersteller einfach blind einen Auspuff zusammengschustert ohne das dieser je an einer Daytona montiert wurde!
Ich würde es KEIN zweites mal tun, trotz des echt genialen Sounds
Bin einfach nur enttäuscht und angepisst das ich für viel Geld nicht das bekommen habe was ich mir erwartet habe, obwohl mich die Vergangenheit gelehrt hat bei Veränderungen an einem Fzg die Erwartungshaltung so niedrig wie möglich zu halten
![sign1_sprachlos [smilie=sign1_sprachlos.gif]](./images/smilies/sign1_sprachlos.gif)