stehe kurz vorm Kauf einer Daytona ab 09. Ein paar Dinge stören mich allerdings noch.
Mein Fahrstil ist... eher weniger materialschonend. Fahre gerne und öfter an der Grenze, aber hab keine Lust die Originalverkleidung dabei zu opfern, falls man mal bei geringer Geschw. fliegt. Ist erfahrungsgemäß auf Dauer echt zu teuer.

Deswegen meine erste Frage: Gibt es günstige Zubehörverkleidungen die einigermaßen passen mit Scheinwerferausschnitt für Baujahre ab 2009? Oder andere Lösung (Beispielsweise DE-Scheinwerfer) Tank würde ich dann einen billigen Gebrauchten kaufen, oder ne tankhaube drauf haun...
Zweite Frage: Welche ist die praktischste Möglichkeit den Lenkeranschlag zu schützen, alltagstauglichkeit muss gegeben sein, da ich manchmal auch durch die Stadt düsen muss und Wendigkeit da gut ist.
Ansonsten ist mir eigentlich nur wichtig, wo man am meisten Gewicht sparen kann...
Kann's kaum erwarten. Hab in letzter Zeit echt versucht an der Daytona vorbei zu gehen, und mit einer PC40 geliebäugelt (leicht, plastiktank, viel zubehör und generell vernünftig) , aber keine reizt mich so wie die Daytona...
Würde mich wirklich sehr über zahlreiche hilfreiche Antworten freuen

Beste Grüße
Jo