(Und natürlich auch an Mitglieder die auf anderen Zweirädern sitzen)
Ich heiße William, bin 23 Jahre und les' hier schon eine Weile "heimlich" mit

Ich fahre, seit dem ich mit 18 den Führerschein gemacht habe, eine orangene Kawasaki ER-6n die nun fast die 40.000km Marke erreicht hat

Als Einsteiger wirklich ein tolles Motorrad um das Fahren zu lernen, mir macht sie mittlerweile nicht mehr so viel Spaß.
Seit gestern bin ich nun endlich im Besitz einer 09er Daytona, sogar in meiner Wunschfarbe Tornado Red!
Ein Bild kann ich noch nicht reinstellen, da sie noch nicht in meiner Garage steht, allerdings ist sie auch komplett im Serienzustand, d.h. jeder weis wie die "Kiste" aussieht

Was erwarte ich von dem Forum? ...
Hilfe bei kleinen technischen Problemen oder auch bei der ein oder anderen Kaufentscheidung.
Vielleicht sogar Gleichgesinnte aus der Nähe mit denen man ein Ründchen zum Feierabend/ am Wochenende drehen kann.
Wenn wir schon dabei sind, ich komme aus dem Wartburgkreis, bin jedoch die meiste Zeit im Rhön-Grabfeld Kreis zuhause.
Meine Interessen mit dem motorisierten Zweirad gehen zum großen Teil in Richtung schöner Touren, allerdings wollte ich mit der roten Rennsemmel anfangen erste Erfahrungen auf einer Rennstrecke zu sammeln. Da in dem Bereich viele von euch ziemlich aktiv sind, kann das für mich nur von Vorteil sein

Natürlich steht dieses Ziel noch etwas in der Ferne, ich muss erstmal den Umgang mit einem Sportler ordentlich lernen, ist schon etwas anderes als meine ER

Das war's erstmal von mir.
Schönen Sonntag noch und die linke Hand zum Gruß!