ich bin gerade dabei das Sekundärluftsystem an meiner 2012er zu entfernen. Passende Abschlußdeckel aus CFK als Ersatz für die Anschlußportale auf dem Zylinderkopfdeckel hab ich mir schon gefräst. Stopfen Airbox, Widerstand etc. alles erledigt.
Nur: Es sind laut Triumph auch noch die original verbauten Hülsen (unter dem Zylinderkopf bzw. als Zuführung zu den Portalen - WHB: Dowel, solid 3x) zu entfernen und gegen Vollmaterial-Stopfen zu ersetzen. Ich denke, dass verhindert werden soll, dass da irgendwelche Fremdluftströme/Nebenkammern vorhanden sind - deswegen die Totlegung der Zufuhrkanäle.
Aber: kann mir einer sagen was die Originalhülsen für Masse haben bzw. gegen welches Rundmaterial ich die Hülsen tauschen muss? Normalerweise würde ich den Zyl.-Kopfdeckel einfach mal abnehmen und loslegen, aber es ist mir für sowas einfach noch zu kalt

Die Verschluß-Hülsen einzeln wird es ja wohl kaum vom Händler geben oder?
Grüsse!
Roman