Berliner Ecke
Wieso ODER? *gg* Lasst uns mal schauen, wie das Wetter wirklich aussieht. Sonntag ist natürlich etwas entspannter, was Verkehr angeht. Aber wenn das Wetter gut ist, will ich auch gleich fahren. Also Samstag.
Würde dann sagen, wir treffen uns irgendwo im Prenzlberg, Helmholz- oder Kollwitzplatz, schlürfen nen Kaffee, tauschen Vornamen und weitere Freundlichkeiten aus und drehen ne Runde. Richtung Schiffshebewerk oder so.
Würde dann sagen, wir treffen uns irgendwo im Prenzlberg, Helmholz- oder Kollwitzplatz, schlürfen nen Kaffee, tauschen Vornamen und weitere Freundlichkeiten aus und drehen ne Runde. Richtung Schiffshebewerk oder so.
Sirius
Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten.
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif[/img]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Au ja! Gute Idee. Superleckeres Zeug. Dann stehen damit alle Eckdaten, letzte Abstimmung dann kurz vorher. Schön aufessen bis dahin, wir brauchen gutes Wetter. *g*majowi hat geschrieben:Dann schlage ich das Cafe von "In’t Veld Schokoladen" vor. Ist in der Dunckerstr. 10, Ostseite vom Helmholzplatz. Absolut geile Schokoladen - wer drauf steht...
Sirius
Tja. Wetteraussichten sind bescheiden. Wird wohl unter 10 Grad und heftig schauern.
Sonntag soll wohl zumindest der Regen weg sein, wobei das alles noch Wetter-Würfeleien sind.
Bisher deutet jedoch vieles auf ein Sonntags-Treffen hin. Einziger Haken: der Werkstatt fehlt noch ein Ersatzteil. Ich weiß noch net, ob ich die Maschine am Wochenende habe... naja. Freitag endgültige Abstimmung.
Sonntag soll wohl zumindest der Regen weg sein, wobei das alles noch Wetter-Würfeleien sind.
Bisher deutet jedoch vieles auf ein Sonntags-Treffen hin. Einziger Haken: der Werkstatt fehlt noch ein Ersatzteil. Ich weiß noch net, ob ich die Maschine am Wochenende habe... naja. Freitag endgültige Abstimmung.
Sirius
-
Topic author - Moderator
Also ich werde am Samstag meine Maschine erst abholen.
Danach müssen erstmal ein paar Sachen "verändert" werden.
Und Zulassen werde ich sie defenitiv nicht vor Montag. Hab kein Bock immer im Februar zum Tüv zu müssen.
Also ab 8.3. wäre ich aber für ne Ausfahrt bereit
Danach müssen erstmal ein paar Sachen "verändert" werden.
Und Zulassen werde ich sie defenitiv nicht vor Montag. Hab kein Bock immer im Februar zum Tüv zu müssen.
Also ab 8.3. wäre ich aber für ne Ausfahrt bereit
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
Tjo. "Emma" bläst uns dazwischen. Bei den Aussichten mag ich nicht wirklich in die Saison starten. Lieber auf dem Sofa einkuscheln.
Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bin nächste Woche beruflich weg, aber danach gerne den schnellstmöglichen Nachholtermin.
Scheiß Sturm.
Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bin nächste Woche beruflich weg, aber danach gerne den schnellstmöglichen Nachholtermin.
Scheiß Sturm.
Sirius
Re: Berliner Ecke
Samstag? Soll ja zumindest trocken sein und die Sonne ab und an scheinen. Ich würd auf jeden Fall mal Spinnerbrücke vorschlagen.
Sirius
-
Topic author - Moderator
Re: Berliner Ecke
Jungs, was iss´n los??? Fährt keiner mehr von Euch??? kein treffen oder Ausfahrtsvorschlag??
Bin gestern mal eben 460 Km gefahren...damit kann die Süße die Woche noch zur Durchsicht....und dann kann endlich mal "gedreht" werden
Bin gestern mal eben 460 Km gefahren...damit kann die Süße die Woche noch zur Durchsicht....und dann kann endlich mal "gedreht" werden
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins