ich habe ein hoffentlich kleines Problem. Ich habe mir letzte Woche eine Daytona angeschaut welche 4600 km runter und den ganzen Winter gestanden hat , und nachdem dort auch nach dem dritten Mal Anlassen die Motorkontrollleuchte endlich aus war gekauft. Der Typ meinte, er hätte beim Händler nachgefragt und das könnte nach so langer Standzeit schonmal passieren. Diese Leuchte würde nach dem dritten Mal Anlassen dann von selbst ausgehen. Gestern hab ich sie dann geholt, weil noch TÜV gemacht werden musste. Natürlich bin ich jetzt 91km Autobahn gefahren, habe sie zwischendurch zweimal ausgemacht und diese Drecksleuchte geht jetzt auf einmal nicht mehr aus. War ja irgendwo klar

Also vom Laufverhalten des Motors her is mir nix aufgefallen, sie zieht sauber durch und muckt nicht. Daher meine Frage:
Muss ich jetzt den Fehler auslesen lassen oder gibts da irgendwie ne Möglichkeit den selbst zu löschen? Wieviel kostet mich das auslesen? Muss ja eh wegen der Spannungsregler Rückrufaktion in die Werkstatt. Oder hängt das etwa damit zusammen???
Wäre nett wenn sich wer hierzu äußern könnte.

Grüße