dann komm ich ja jetzt als echtes Mitglied zum FT .. mit der kleinen schwarzen

@sid: so muss des!

richtig socurbstreichler hat geschrieben:Herzlich Willkommen! Alles richtig gemacht! Motorräder müssen schwarz sein...Nehme mir immer vor mal ne andere Farbe zu nehmen, bleibe aber immer bei schwarz hängen...nur die Marke bleibt!
Fetzi87 hat geschrieben:ich sehe schon die Leute den Begriff googlen
Genau das hab ich mir auch grad gedacht, haha!Bodo hat geschrieben:kaum kommt aml ein Mädel ins Forum kommen alle aus ihren Löchern gekrochen
Ja, das ist irgendwie in allen "Männerforen" so... Auto, Mopped, Computer. Sobald sich ein Mädel vorstellt sind alle da.Bodo hat geschrieben:kaum kommt mal ein Mädel ins Forum kommen alle aus ihren Löchern gekrochen![]()
Ich würds eher mit Pony/Pferdezeugs versuchen...Xlarge hat geschrieben: Jemand vorschläge?
Mit Pferdemädels naja... hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.Enzi hat geschrieben:Ich würds eher mit Pony/Pferdezeugs versuchen...Xlarge hat geschrieben: Jemand vorschläge?
Orginal mein gedankeBodo hat geschrieben:kaum kommt mal ein Mädel ins Forum kommen alle aus ihren Löchern gekrochen![]()
Bremser hat geschrieben:Orginal mein gedankeBodo hat geschrieben:kaum kommt mal ein Mädel ins Forum kommen alle aus ihren Löchern gekrochen![]()
![]()
Und jungs, Ihr könnt weiter wie "Rocker" aussehen und riechen, die junge Dame ist vergeben![]()
Achso, Willkommen bei uns