Will es eh ganz langsam angehen lassen und nichts riskieren. Aber über ein nettes Gespräch mit einem erfahrenen Hasen hab ich nichts dagegen.

675-Rider22 hat geschrieben:Ich würde wenn dann mit meiner besseren Hälfte kommen (sofern Sie Urlaub bekommt...klärt sich in den kommenden Tagen)
Bei mir ist nur fraglich, ob ich die Lautstärke einhalte (Shark Track 1000...selbst mit DB-Killer wahrscheinlich schwierig). Falls du den Orginalen noch hast, schraub lieber den dran
Geld ist vorher zu überweisen, ja? Erst wenn das Geld eingegangen ist, ist die Buchung fest.
was machen wir denn wenn es aus Eimern schifft? Ist immer das Risiko, der Veranstalter muß die Strecke trotzdem bezahlen, auch wenns regnet.![]()
In Dölln erfahrungsgemäß zwar eher selten, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen sogar vor der Apotheke.![]()
675-Rider22 hat geschrieben:Einen originalen ESD habe ich leider beim Kauf nicht dazu bekommen. Ich glaube das wird schwierig... selbst mit DB-Killern.
Sivio, hast du zufällig noch einen rumfliegen?![]()
Bis wann ist spätester Anmeldeschluss?
Und wie viele sind bis jetzt dabei? (mittlerweile müssten ja ein paar Werte vorliegen)
Nee, den Org.-Topp brauch ich selber, aber du kannst mir den Durchmesser von deinem Shark geben, dann bring ich einen db-eater mit, der auf jeden Fall funzt. Aber wenn du Ambitionen hast öfter auf die Renne zu gehen(kommt sowieso, ist bis jetzt jedem so gegangen675-Rider22 hat geschrieben:Einen originalen ESD habe ich leider beim Kauf nicht dazu bekommen. Ich glaube das wird schwierig... selbst mit DB-Killern.
Sivio, hast du zufällig noch einen rumfliegen?![]()
Bis wann ist spätester Anmeldeschluss?
Und wie viele sind bis jetzt dabei? (mittlerweile müssten ja ein paar Werte vorliegen)