Part II
Es war heiß… als ich Hockenhausen gegen 18:30 verließ zeigte die Außentemperaturanzeige meines Lastesels immer noch 35°C.
Aber mal von Anfang an – Bitch war gehübscht. Ok, sagen wir den Umständen halber gebitcht

Am Sonntagabend alles noch in den Vito eingeladen, damit es am darauffolgenden Morgen zu keinem Stress und Zeitproblem eskaliert.
Montagmorgens: im Fahrerlager ein sonniges Plätzchen gefunden mit nahegelegener Stromversorgung. Wie sich später herausstellen sollte war diese wichtiger, um die Getränke und das Essen kühl zu halten.
Fazit: Reifenwärmer werden völlig überschätzt.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/2303531/400_3535363631343132.jpg[/img]
Ab zur Anmeldung, danach zur Lautstärkemessung. War ja klar… bei 50% der max. Drehzahl wird gemessen. 104db… und schon bekommt sie nen Maulkorb. Das kommt davon, wenn man sich nicht benehmen kann.

Von wegen englisches Understatement.
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/2303531/400_3632303635366538.jpg[/img]
Endlich, der erste Turn. In meiner ersten Runde dann Abbruch. Ausgang Mercedes Arena liegt ein Moped mitten auf der Strecke und ist ohne den Abbruch nicht zu entfernen. Fahrer zum Glück ok. Also wieder rein in die Boxengasse und wieder vor bis zur Ausfahrt. Schneller als gedacht geht es weiter. Und wieder raus.
Erst einmal prüfen, ob auch wirklich alles funktioniert, bevor ich mich auf’s Fahren konzentriere. Bremspunkte interessieren nicht. Ideallinie? Wird völlig überschatzt. Mach mal lieber piano, bevor die englische Zicke ihr störrisches Temperament preisgibt. Sch… Schaltautomat…funzt nicht. Egal. Geht auch ohne. Mann, ist das alles komisch nach soo langer Zeit.
Nach zwei Installationsrunden: "Kleinhirn an Großhirn: wie lange willste denn noch installieren??? Die Bitch ist absolut handzahm! Gaaaaaaaaaas!!! Großhirn an Kleinhirn: Schnauze! Sonst fliegst Du raus hier! Kleinhirn hat Recht, aber ich hab das Kommando! Großhirn an Gashand: Drehbewegung komplett frei gegeben!"
Was soll ich sagen – die OP’s haben sich gelohnt. Die Zicke zickt nicht mehr. Gasannahme nicht mehr so ruppig wie zuvor, Bremszangenrevision war ein voller Erfolg. Kein Vergleich zu vorher. Dann noch die Fussrastenposition während des Tages optimiert und schon fühlt man sich wieder etwas wohler.
Erstaunlich, was so eine Geschwindigkeitsanzeige lügt. Da steht dann in der Parabolika 265km/h auf der Anzeige und nach Einsehen der Daten im GPS Laptimer bleiben gerade 240km/h über. SKANDAL!!!
Resume:
die Zeiten haben mich bei diesem Event nicht interessiert. Tatsache ist, ich benötige mehr Training. Wesentlich wichtiger: ICH HATTE SPASS! Besonders, als ich die 1000er Bodenbodenraketen im Motodrom hergebrannt habe *hehe
Und dazu hat die Kleine so schön geschrien. Hach, wie entzückend das erst ohne Maulkorb gewesen wäre. A Traum
Triumph Challenge, ick freu mir schon!