Nächstes Jahr bin ich wieder mit 2Rad dabei beim
Forum - Treffen 2014 in ********** und anschließend
ordentlich Bretzeln auf'm ********* , wat freu ick mir.

Chrischi.... dir weiterhin gute Besserung.

Bremser hat geschrieben:Ich muss übrigens mal ein ganz grosses Lob für unseren Daytona Fabian aussprechen.
Er hat das komplette Treffen einschl. Most mitgemacht ohne zu fahren und hat gemacht und getan und geholfen wo es nur ging
Vielen Dank Fabian

wieder zu treffen
  wieder zu treffen

) und einfach an euch alle als Teilnehmer, da ihr diese 6 Tage wieder zu was ganz besonderem gemacht habt!
 ) und einfach an euch alle als Teilnehmer, da ihr diese 6 Tage wieder zu was ganz besonderem gemacht habt!

die beteiligten wissen bescheid, dann nächstes Jahr wieder sehen.
 die beteiligten wissen bescheid, dann nächstes Jahr wieder sehen.

![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif) 
  )
)![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](./images/smilies/thumbsup.gif) 

![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)

...........immer ein Jahr warten zu müssen, um mit Euch wieder Riesenspass zu haben
 ...........immer ein Jahr warten zu müssen, um mit Euch wieder Riesenspass zu haben 

)
 )  

Nä. Jahr Hockenheim machen wir das wieder wie letztes Jahr in Osche.Liiva hat geschrieben:
Ein gruß an die absolut geile Box 21. Bestehend aus der Sippschaft dieses Forums
Nächstes Jahr übernimmt jemand anderes das einsammeln der Boxenmiete ( sonst muss ich wieder einen gesamten Tag Miete alleine bezahlen)