iwann hing des schild dann unten PDT_Armataz_13
Bloss kacke, dass der Topf so "hässlich" ist [smilie=thinking1.gif]the grinch hat geschrieben:Heute das erste mal (zwar im Dunkeln) eine Testrunde gefahren (ohne killer), muha ist der Sound endlos geil [smilie=m045.gif]![]()
[smilie=s024.gif]
Daytona_Fabian hat geschrieben: des ganze ist wie gesagt noch alles net so ganz fertig.
MindStormer hat geschrieben:Auf jeden Fall braucht man hinter dem Ganze nKennzeichen einen Halter, sonst ist das Krumm wenn man das erste mal über 150 gefahren ist...
Also ich hab jetzt erst mal provisorisch einen VA Winkel drunter, aber hab auch schon ein paar neue Ideen. Brauche nur noch jemanden der mit Metall umgehen kann, und vor allem das Werkzeug hat...![]()
![]()
![]()
Hat schon jemand eine gute und dezente Lösung für den Kabelsalat???
Nobody hat geschrieben:ich versteh des auch so dass sich des kz verbiegt!
aber beim ori is ja noch der halter davor der genug windschutz bietet
ich würd an dein winkel unten einfach noch en dreieck dran machen um des kz zu stützen und dann unten noch en reflektor dran machen;)
und des schild so nah wies geht an den pott..am besten des was die beleuchtung zulässt!
find ich persönlich die schönste lösung
du hast den winkel ja schon..musst nur no en dreieck machen wird ja für dich kein aufwand sein oder?!Daytona_Fabian hat geschrieben:dann kann ich ja gleich den zietech kzh benutzen, des ist ja au nur ein dreieck. nur ist das problem, dass wenn ich das kennzeichen so weit wie möglich hochmach, dann schaut unten die spitze vom kzh raus.
Jo. Ich dachte mir nur wenn ich schon einen neuen KZH von Zietech kaufe dann kann ich auch gleich den für die R6 nehmen und die 3,00 Euro mehr ausgeben. Dann mit schräg abgeschliffenen kurzen Distanzstücken oder so ähnlich am Topf befestigen.Daytona_Fabian hat geschrieben:des ist ja im prinzip das, was ich mir aus alu gefräst hab, um meinen winkel daran zu befestigen. ich hab dazu halt den radius vom entopf berechnet. des wird zwar net 100%ig, aber immerhin relativ gut.