Moin!!
So, wir sind wieder zuhause mit unserer(blöden Sau

) Ich werde sie fortan immer so nennen, vielleicht hilfts. Hocken mag die blöde Sau nicht, oder mich, oder die blöde Sau den Hocken!! 1000km hat die blöde Sau in Spanien abgedreht, ist gerannt wie blöd, ohne Probleme!! Und in Hocken?? 10 Runden und schon wieder Herzschmerzen

Ich kann Euch sagen, wenn ich nicht soviel Humor hätte, hätte ich den Kram schon hingeschmissen!! Aber näxte Woche baue ich das Herz mal aus und schau mal wo es klemmt. Dann machen wir mal alles neu und probieren eben alles nochmal. Wobei, vielleicht wollte mich die blöde Sau auch vor mir selber schützen. Das Wetter hat schon versucht mich im Schwarzwald zu halten, hat es aber nicht geschafft. Die nicht mehr ganz so blöde Sau hat dann eben die Notbremse gezogen, damit ich nicht starte. So was wie Vorsehung, oder Schicksal, wer weiß?? Ich hab ihr ja schon fast vergeben, weil, so eine blöde Sau ist halt auch nur ein Mensch

Also, auf ein neues, wir werden den GEC mit der Sau der blöden fahren, oder ich hör mit dem Kram auf!! Danke an Syntetic für den Besuch, Danke an Gert von T5Net für den Whisky!! ich verspreche den zur entspannung zu genießen und nicht zur Frustbewältigung!!
Schöne Ostern, Ketchup#13
Die anderen Tonas liefen wunderschön, ich glaub solangsam wir haben eine Seuche