Lustige Ratespielchen. Hier die Tipps (Lösung steht noch aus)
- ca 25°C-30°C Außentemperatur, viel Volllast (Nürburgring)
- Motor verliert linksseitig Öl, genug um in der Wanne n Rinnsaal zu bilden
- Motorblock natürlich kreuz und quer verschmiert, weil Ritzel offen, Wind etc.
- Lima Deckel 100% dicht (Wie man evtl anhand der leicht panischen, übervorsichtigen Verwendung der Dichtpaste erahnen kann)
- Keine undichte Dichtung oder Riss im Gehäuse zu entdecken.
- Ölstand war Korrekt!
- Alles sauber gemacht, Motor bis der Kühler an war laufen lassen, incl Gas bis 6k Umdrehungen -> Nix. Ich vermute es tritt erst unter Vollast auf.
Irgendeine Dichtung muss es aber ja sein...und, jemand ne Idee? Erfahrung mit der Blindschraube auf der Rechten Seite hatte ich bereits
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ich hab echt kein Bock den Motor zum Dichtungen abklappern auseinander zu nehmen.
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