Aber ich werde mir dann eine 2. Daytona 675 (BJ06-08) zulegen. Einfach aus Respekt.
 Aber ich werde mir dann eine 2. Daytona 675 (BJ06-08) zulegen. Einfach aus Respekt.  [/quote]
[/quote]Es ist eine Frage wie man das ganze verkleidet.......
Bei vielen Veranstaltern läuft das unter Fahrsicherheitstraining mit Kurventraining, Teilnahmegebühren werden sogar teilweise von einigen Berufsgenossenschaften übernommen.
Im Falle eines Falles ..... man kann bei einigen Veranstaltern auch gleich eine Unfallversicherung zubuchen und bei sorge um die Lady kannst du dich mal mit deinem Versicherungsvertreter unterhalten, man kann sein Motorrad auch tageweise Vollkaskoversichern (Liegt bei ca 20€ pro Tag, ist jedoch nicht bei Veranstaltung mit "Renncharakter" sprich Zeitnahme möglich )
Gruß Ralf

![confused [smilie=confused.gif]](./images/smilies/confused.gif) 

...selbes verhalten wie in der "Runde" zuvor.
 ...selbes verhalten wie in der "Runde" zuvor.  

![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif) Wie machst du das mit 34PS - und dann noch 6. Gang?!?! Raste auf dem Boden aber kein Knie?? Mit der Schräglage solltest du selbst beim "drücken" das Knie auf den Boden kriegen selbst wenn du es fast garnicht ausstreckst, wie er hier:
  Wie machst du das mit 34PS - und dann noch 6. Gang?!?! Raste auf dem Boden aber kein Knie?? Mit der Schräglage solltest du selbst beim "drücken" das Knie auf den Boden kriegen selbst wenn du es fast garnicht ausstreckst, wie er hier: