Saison ist ja fast vorbei - warten wir auf die nächste

Tja, ne schöne Stadt zieht halt Menschen an8. Okt 2014, 10:33 » sid hat geschrieben:wo die vielen Autos fahren... und die vielen Leute sind... und alles teuer ist... ich glaub ich zieh um.
Berge vor der Haustür? Man kann definitiv nicht mal eben eine kurze Feierabendrunde drehen.DonArcturus hat geschrieben:Tja, ne schöne Stadt zieht halt Menschen an8. Okt 2014, 10:33 » sid hat geschrieben:wo die vielen Autos fahren... und die vielen Leute sind... und alles teuer ist... ich glaub ich zieh um.![]()
Stimmt schon, was du sagst, aber wo sonst hast du die schönsten Berge vor der Haustür und trotzdem eine kleine Stadt, die dir trotzdem alles bieten kann?
8. Okt 2014, 11:26 » kulle hat geschrieben:Welcome SunnyC!
Berge vor der Haustür? Man kann definitiv nicht mal eben eine kurze Feierabendrunde drehen.DonArcturus hat geschrieben:Tja, ne schöne Stadt zieht halt Menschen an8. Okt 2014, 10:33 » sid hat geschrieben:wo die vielen Autos fahren... und die vielen Leute sind... und alles teuer ist... ich glaub ich zieh um.![]()
Stimmt schon, was du sagst, aber wo sonst hast du die schönsten Berge vor der Haustür und trotzdem eine kleine Stadt, die dir trotzdem alles bieten kann?![]()
Und alles bieten kann die Stadt auch nicht. Stimme Sid da leider zu.
Was vermisst ihr denn? Wolkenkratzer? 24h/7Tage lang offene Geschäfte?8. Okt 2014, 11:26 » kulle hat geschrieben:Und alles bieten kann die Stadt auch nicht. Stimme Sid da leider zu.
10. Okt 2014, 11:20 » DonArcturus hat geschrieben:Was vermisst ihr denn? Wolkenkratzer? 24h/7Tage lang offene Geschäfte?8. Okt 2014, 11:26 » kulle hat geschrieben:Und alles bieten kann die Stadt auch nicht. Stimme Sid da leider zu.![]()
Ich sehe das auch umgekehrt, was ich bei anderen Städten vermissen würde, was es nur hier in M gibt. Und das original Oktoberfest ist nichteinmal das, was ich damit meine. (Biergärten, Eisbachwelle, im Winter Ski Fahren...) Natürlich könnte man das Meer vermissen, aber dann könnte ich in Kairo auch den Schnee vermissen![]()
Lebt erstmal ne Zeitlang in Städten wie Bangkok, Tokyo oder selbst Berlin. Da ist München ein absoluter Luxus, was Feierabendaktivitäten angeht!
Weiss nicht, was kulle meint, aber ich vermisse nichts. Hier ist mir eher von manchem zuviel. Vor allem Verkehr und Leute. Was helfen die Berge vor der Tür, wenn's immer und überall so saumäßig zugeht?10. Okt 2014, 11:20 » DonArcturus hat geschrieben:Was vermisst ihr denn? Wolkenkratzer? 24h/7Tage lang offene Geschäfte?![]()
10. Okt 2014, 13:06 » DonArcturus hat geschrieben:@ Bremser: Ich glaube eher, wir haben verschiedene Feierabendaktivitäten![]()
BTT: ich wollte eigentlich keine Städtebewertungs-Diskussion starten...