ich mal wieder mit nem Problem....

..hier vorab mal mein Problem als Video (die zwei "Pieper" am Anfang des Videos ist mein Handy, hatte ne Nachricht bekommen):
[url][/url]
Ich habe bei etwa 8000km das Motorrad gründlich sauber gemacht, anschließend Kette und Öl wobei ich das Motorrad aufgebockt hatte. Anschließend aufgebockt stehen gelassen, im aufgebockten Zustand Zündung gegeben, da ich den Tages-Kilometerstand zurücksetzen wollte etc. Dann kam dieses Problem. Sobald ich das Motorrad starte bleibt die "Motormanagment-Kontrolllampe" an. Diese ist mal nach 200km wieder verschwunden. Doch allerdings ist das Problem vor einer Woche wieder gekommen.
Ich habe zudem das Gefühl, dass das Motorrad im Stand bei 2000 Umdrehungen deutlich lauter als zuvor ist (vllt. auch nur Einbildung). Könnte dies mit der Elektronik zusammenhängen? Ansonsten fährt das Moped wie immer.
Allg. ich habe das Problem nun zum 3. mal. Damals hatte ich die Sicherung bei der Batterie getauscht, und nach 10km Fahrt war das Problem angeblich weg. Beim 2. mal bin ich nur gefahren und das Problem ist verschwunden. Und nun.. Motorrad steht im Keller und wird nicht mehr gestartet.
Könnte vielleicht auch die Batterie der Grund hierfür sein? Habe noch die Originale drin.
Achja.. ganz am Ende de Videos hört man noch etwas - ein Summen?... ist auf jedenfall in der Aufnahme sehr leise.
Hat jemand vllt. n Link zu dem Kabel mit Software zum Fehler auslesen? Würde es mir kaufen wollen.
Bitte um Ratschlag
![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif)
Gruß, Dominik