Und noch ein kleines Geländer dran, oder schläfst Du aussen

![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)

Na, solange man nicht unten liegt und das Motorrad oben...19. Apr 2015, 14:49 » tripletreiber hat geschrieben:Geländer????
Nimmt einem doch die Überraschung wann und wie man aufwacht

Kommt richtig gut - passt nur nicht in meine Garage.....22. Apr 2015, 19:11 » Dan675 hat geschrieben:Ich hab was schönes gefunden ist m.M. nach ohne Umbauten sofort fertig. Gut das Honda racing muss außen weg aber sonst macht das was her.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motorrsporttrailer-auflieger-wohnmobil-renntransporter/301893796-220-4196?ref=search

![sign1_mod_boese [smilie=sign1_mod_boese.gif]](./images/smilies/sign1_mod_boese.gif)

Wozu auch ? Das ding ist deine Garage...22. Apr 2015, 20:27 » tripletreiber hat geschrieben:Kommt richtig gut - passt nur nicht in meine Garage.....22. Apr 2015, 19:11 » Dan675 hat geschrieben:Ich hab was schönes gefunden ist m.M. nach ohne Umbauten sofort fertig. Gut das Honda racing muss außen weg aber sonst macht das was her.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/motorrsporttrailer-auflieger-wohnmobil-renntransporter/301893796-220-4196?ref=search

Und wenn dich die Frau mal wieder raus wirft, kannst du gleich die Nähe zu der anderen suchen...
 Und wenn dich die Frau mal wieder raus wirft, kannst du gleich die Nähe zu der anderen suchen...  

23. Apr 2015, 07:55 » KingdaKa hat geschrieben:Wozu auch ? Das ding ist deine Garage...22. Apr 2015, 20:27 » tripletreiber hat geschrieben:Kommt richtig gut - passt nur nicht in meine Garage.....22. Apr 2015, 19:11 » Dan675 hat geschrieben:Ich hab was schönes gefunden ist m.M. nach ohne Umbauten sofort fertig. Gut das Honda racing muss außen weg aber sonst macht das was her.

23. Apr 2015, 06:55 » KingdaKa hat geschrieben:Wozu auch ? Das ding ist deine Garage...22. Apr 2015, 20:27 » tripletreiber hat geschrieben:Kommt richtig gut - passt nur nicht in meine Garage.....22. Apr 2015, 19:11 » Dan675 hat geschrieben:Ich hab was schönes gefunden ist m.M. nach ohne Umbauten sofort fertig. Gut das Honda racing muss außen weg aber sonst macht das was her.

Okay, sagen wir.. Wenn Sie dich mal raus wirft..23. Apr 2015, 20:23 » tripletreiber hat geschrieben:23. Apr 2015, 06:55 » KingdaKa hat geschrieben:Wozu auch ? Das ding ist deine Garage...22. Apr 2015, 20:27 » tripletreiber hat geschrieben:
Kommt richtig gut - passt nur nicht in meine Garage.....

mal wieder raus wirft???
Hast du wieder zu viel Kölsch getrunken?
 zu viel Kölsch? Ne, leider nicht, dann würde ich manche Dinger bedeutend besser ertragen..
  zu viel Kölsch? Ne, leider nicht, dann würde ich manche Dinger bedeutend besser ertragen..  

. Ich hab noch ein Paar Mercedes Alufelgen die passen würden jedoch ist es nicht so einfach von Mercedes ein Traglastgutachten zu bekommen
 . Ich hab noch ein Paar Mercedes Alufelgen die passen würden jedoch ist es nicht so einfach von Mercedes ein Traglastgutachten zu bekommen  , naja die Stahlfelgen hab ich ja schon gestrahlt und lackiert, für´s erste würden die es ja auch noch machen.
 , naja die Stahlfelgen hab ich ja schon gestrahlt und lackiert, für´s erste würden die es ja auch noch machen.
 zwar noch nicht fertig aber noch brauch ich auch nicht drin schlafen und für Gehlanden und Blumenampeln ist eh das Fräulein zuständig
   zwar noch nicht fertig aber noch brauch ich auch nicht drin schlafen und für Gehlanden und Blumenampeln ist eh das Fräulein zuständig  ![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)