 
 Also ich machs auf 2 Arten, je nachdem wie schnell ich gerade bin...
Für "langsame" Wheelies --> 1. Gang, ~6k rpm, Kupplung ziehen, mit 2 kurzen Gasstößen auf ~10k hochdrehen, beim 2. Gasstoß Kupplung raus
 
 Fürs "schnelle"
 --> 1. Gang, bei 8k kurz vom Gas, dann voll aufreißen, sobald sie oben ist gleich in den 2., dann in den 3., usw
 --> 1. Gang, bei 8k kurz vom Gas, dann voll aufreißen, sobald sie oben ist gleich in den 2., dann in den 3., usw   
 im 2. Gang bei 11k vom Gas und dann aufreißen funktionniert auch noch, dann muss man aber schnell sein mit dem Hochschalten weil sie sonst gleich wieder runterkommt...
Körperhaltung ist bei mir ziemlich egal, ich rutsche nur unbewusst glaube ich automatisch vorher ein paar cm nach hinten mit dem Allerwertesten
 
 Achja fahre eine '11er R mit originaler Übersetzung und keinen leistungssteigernden Maßnahmen außer OEM Arrow mit passendem Map
 
 Kann auch gern mal noch paar Videos zusammen schneiden
















![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif) Gib immer nur halb Gas, da geht die kaum Hoch
 Gib immer nur halb Gas, da geht die kaum Hoch  











