-oder Snickers

sowas nennt man dann wohl (den teilweise leider doch recht selten gewordenen) super servicead89 hat geschrieben: Naja, mal ne Mail an die Mopedschmiede in Hilpoltstein geschrieben.. und um 21:05 Uhr (!) noch ne Mail vom Mechaniker inkl. Handynummer bekommen, dass ich Samstag ab 9 Uhr vorbeikommen kann... find ich Hammer, wenn der Laden da noch so in Ordnung ist wie ichs mir vorstelle, wird das der Laden, der meine Kleine und mich die nächsten Jahre begleitet!
Ich weiß es jetzt ja nicht so genau, aber bist Du sicher, dass Du die Garantieleistung von einem Nichttriumphvertragshändler bekommst? Oder ist das auch einer?ad89 hat geschrieben:Jap, nennt man wohl so.. und das, obwohl ich den Menschen noch nie gesehen habe und das ganze über Garantie laufen wird.. d.h. von mir direkt kriegt er nichtmal geld... Ich denk ich geb ihm trotzdem nen 10er oder so einfach für die Bereitschaft
Nobody hat geschrieben:ich glaub nich dass der ne freundin hat wenn er nix besseres zu tun hat wie bis nachts iner werke zu stehen![]()
aber wenn die mech einsatz zeigen is des schon en sehr gutes zeichen für ne werke!
glückwunsch zu dem fund