Schönes Wetter und man muß arbeiten!
Scheiß Wetter und man hat frei!
Das geht doch mit dem
![devil-smiley-029 [smilie=devil-smiley-029.gif]](./images/smilies/devil-smiley-029.gif)
Oder: Ich habe halt nur pech!
bei wieviel ° temperatur hatteste die rutscher mit den pirellis..?Mike 675 hat geschrieben:War am Sonntag unterwegs im Bergischen Land, auf die gleiche Idee sind wohl Hundert andere gekommen.
Die Straßen waren gut gefüllt mit Bikern, ich Musste wiederum feststellen - die Pirellis taugen nicht für diese
Temperaturen. Hatte zweimal nen üblen Rutscher übers Vorderrad, wird zeit für die Metzeler. PDT_Armataz_25
War an dem Tag nicht sonderlich warm im Bergischen trotz Sonne, schätze mal mehr als 15° am Reifenthe_sisko hat geschrieben:bei wieviel ° temperatur hatteste die rutscher mit den pirellis..?Mike 675 hat geschrieben:War am Sonntag unterwegs im Bergischen Land, auf die gleiche Idee sind wohl Hundert andere gekommen.
Die Straßen waren gut gefüllt mit Bikern, ich Musste wiederum feststellen - die Pirellis taugen nicht für diese
Temperaturen. Hatte zweimal nen üblen Rutscher übers Vorderrad, wird zeit für die Metzeler. PDT_Armataz_25
waren die warmgefahren?
Dann viel spaß und das die Crashpads nicht zum Einsatz kommen!majowi hat geschrieben:bin morgen mit pirellis zum fahrsicherheitstraining. bei 4 grad. hab mir zum glück die crashpads frisch dran geschraubt...
Na dann viel Spaß bei dem Sau( PDT_Armataz_20)Wetter, hier regnet es bei uns Bindfäden.majowi hat geschrieben:bin morgen mit pirellis zum fahrsicherheitstraining. bei 4 grad. hab mir zum glück die crashpads frisch dran geschraubt...
ok das ist definitiv zu wenig ..Mike 675 hat geschrieben:War an dem Tag nicht sonderlich warm im Bergischen trotz Sonne, schätze mal mehr als 15° am Reifenthe_sisko hat geschrieben:bei wieviel ° temperatur hatteste die rutscher mit den pirellis..?Mike 675 hat geschrieben:War am Sonntag unterwegs im Bergischen Land, auf die gleiche Idee sind wohl Hundert andere gekommen.
waren die warmgefahren?
waren es nicht, das ist zuwenig für die Pirellis.
Wie schräg warste denn??? Bei normaler Fahrweise gibt es ja auch keine Probs....aber etwas schräger ist bei den Temperaturen auch nicht mein Ding...soweit traue ich Pirelli nicht....bin mit Pirelli bisher aber trotzdem gut gefahren..hatte auf der R1 den Diablo Corsa drauf...guter Reifen, nur empfindlich, was den Luftdruck angehtzij00939 hat geschrieben:ich bin gestern von 10 bis 18:00 rumgegurkt und heute auch 3 stunden.
haftungsprobleme hatte ich nicht als sie warmgefahren war.
und hier hatte es gestern ca 4°.
und heute ca 10°.
hab auch die orginal pelle drauf.
MfG
Jürgen
ja wie ambitioniert bistn bei 4° mit den pirellis gefahren ?zij00939 hat geschrieben:ich bin gestern von 10 bis 18:00 rumgegurkt und heute auch 3 stunden.
haftungsprobleme hatte ich nicht als sie warmgefahren war.
und hier hatte es gestern ca 4°.
und heute ca 10°.
hab auch die orginal pelle drauf.
MfG
Jürgen
PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07Synthetic hat geschrieben:Also ich konnte heute bei 3° und Pissregen wunderbar mit dem Knie schleifen
Ich hoffe, ich benötige meine geheimen Skills dort nicht. Ich wär für trocken und 20 °eltron hat geschrieben:PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07Synthetic hat geschrieben:Also ich konnte heute bei 3° und Pissregen wunderbar mit dem Knie schleifen
...Geheimtraining für Löwenstein?
Blue_PDT_01_01Synthetic hat geschrieben:Also ich konnte heute bei 3° und Pissregen wunderbar mit dem Knie schleifen
edit: hab mir grad mal das bild angeschaut..the_sisko hat geschrieben:Blue_PDT_01_01Synthetic hat geschrieben:Also ich konnte heute bei 3° und Pissregen wunderbar mit dem Knie schleifen
dreh das gas 1/4tel auf und du liegst schneller als du "autsch" sagen kannst..
kannst du doch gar nicht vergleichen.. dein "leerlaufimkreisfahren" auf dem platz und ambitioniertes landstraßenfahren..
bei letzterem wäre knieschleifen bei den verhältnissen definitiv nicht möglich.. PDT_Armataz_13