Ich bin neu hier im Forum.
Ich hab schon viel als "Gast" gelesen und mich in die Daytona verliebt. Deswegen dachte ich es ist besser mich anzumelden und so auch mehr Infos
zum zukünftigen Moped zu bekommen. Ich bin männlich, 185gross und 27 Jahre. Leider noch nicht Besitzer einer Tona...
Ich fahre erst seit dieser Saison Motorrad und habe eine Honda CBF600 als Einsteigermotorrad genommen. Ich hab aber auch schnell gemerkt dass ich eher der sportlicher Fahrer bin.
Auf der Rennstrecke bin ich regelmäßig... aber auf 4 Rädern... (BMW328 E36 nur für die Renne). Habe auch schon einiges über die Daytona-Challenge gelesen, hört sich super an,
da trau ich mich aber noch nicht, ich denke dazu muss ich noch viel üben

Ich habe auch schon eine Frage da ich gelesen hab dass die Produktion der Tona 675 eingestellt werden soll. Inwiefern stimmt das, oder wie lange kann ich noch eine neue Lady kaufen.
Dachte so an ende 2016 so kann ich nächstes Jahr noch Erfahrungen sammeln. Auf die Rennstrecke möchte ich dann auch mit dem Zweirad. Werde aber vorwiegend Landstraße fahren, welches Modell würdet Ihr empfehlen R oder kein R?

Herzlichen Dank und bis bald
Claude
p.s. Entschuldigt mich wenn mein Deutsch nicht so perfekt ist.