heisse Serge und bin in Zürich wohnhaft. Bin seit dem Dezember 07 stolzer Besitzer einer schwarzen Daytona 675 (Jahrgang 07).
Kurze Geschichte, wie ich zu dieser Maschine gekommen bin. Im April 03 kaufte ich mir eine Kawasaki Ninja 636. Für mich das letzte schöne Model der 636er-Ninja-Reihe. Einfach nur giftig-grün. Keine unnötigen schwarzen Abdeckteile! Leider wurde mir im Frühling 06 zuerst der Akrapovic-Auspuff gestohlen. 2 Wochen später wurde die ganze Heckpartie abmontiert, inkl. ganzem Elektronik-Modul und desweiteren wurde der Kabelbaum durchgetrennt. Schaden: über Sfr. 7'000.--!!! Das hiess: Totalschaden. Kaufte mir dann mit dem Versicherungsgeld eine Kawasaki Ninja 900 (Jahrgang 01). Nach ca. 4 Monaten hatte ich auf dem Sustenpass in der Schweiz einen für mich unerklärlichen Unfall. Auf der Talfahrt ist mir in einer Kurve (ca. mit 50 - 60 km/h gefahren) dass Vorderrad weggerutsch. Motorrad voll am Arsch. Bin die Unfallstelle mehrere Male abgelaufen. Kein Kies gefunden, keine feuchte Stelle, kein Oel, einfach nichts. Reifen auch in guten Zustand. Motorradfahrer hinter mir war auch überrascht!!! Naja, zum Glück ist mir nichts passiert.
Dann sah ich SIE zum ersten Mal bei meinem Mechaniker. Ich wusste sofort, da steht meine neues Bike!!!
Werde sobald als möglich noch ein Foto einstellen.
PS: Meine Freundin sitzt neben mir und lacht mich aus. Jaja, Frauen haben keine Ahnung was wirklich wichtig ist im Leben