![action-smiley-076 [smilie=action-smiley-076.gif]](./images/smilies/actionsm57.gif) ick bin ja gespannt wie nüscht : Batteriebox
 ick bin ja gespannt wie nüscht : Batteriebox ![costumed-smiley-036 [smilie=costumed-smiley-036.gif]](./images/smilies/costumed79.gif) 
 Weiter so, gute Jagd...

![action-smiley-076 [smilie=action-smiley-076.gif]](./images/smilies/actionsm57.gif) ick bin ja gespannt wie nüscht : Batteriebox
 ick bin ja gespannt wie nüscht : Batteriebox ![costumed-smiley-036 [smilie=costumed-smiley-036.gif]](./images/smilies/costumed79.gif) 

10. Mai 2016, 20:41 » Pille hat geschrieben:ick bin ja gespannt wie nüscht : Batteriebox
![costumed-smiley-036 [smilie=costumed-smiley-036.gif]](./images/smilies/costumed79.gif)
Weiter so, gute Jagd...
 dann noch fein Arbeit und ich hoffe sie erfüllt ihren Zweck.  Und zwar stabil und sicher die Batterie halten
 dann noch fein Arbeit und ich hoffe sie erfüllt ihren Zweck.  Und zwar stabil und sicher die Batterie halten  !
 !

Warum hat noch nie jemand den Hinweis gegeben das man auf die doofe Schrift und nicht die Haken klicken muss
 Warum hat noch nie jemand den Hinweis gegeben das man auf die doofe Schrift und nicht die Haken klicken muss  ![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif) 
 ![party_54 [smilie=party_54.gif]](./images/smilies/party_54.gif) -> Ich hab gleich ein paar mehr gemacht damit es sich lohnt, also falls jemand möchte....
 -> Ich hab gleich ein paar mehr gemacht damit es sich lohnt, also falls jemand möchte....   -> Kommt im Komplettpaket mit Schrauben und Muttern
 -> Kommt im Komplettpaket mit Schrauben und Muttern

![wtf [smilie=wtf.gif]](./images/smilies/wtf.gif) 

dann geht das mit jeder DIN schraube
 dann geht das mit jeder DIN schraube