Das ruckeln konnten sie auch fest stellen, bei höheren
geschwindigkeiten. Das mit dem Druckpunkt trat leider nicht auf...
Haben aber eine vermutung wo das her kommt und zwar wären die
Schleuche der Bremsflüssigkeitsbehälter, vor allem vorne, stark abgekickt.
*War schon so verbaut von Triumph* Und sie glauben wenn der Schlauch dann
noch warm wird, das es dann zu dem wanderen Druckpunkt kommt.
Soweit so gut..
Nun zu den Bremsscheiben... Da ich ja *nurnoch* die Anschlussgarantie habe
sind die Bremsscheiben, da Verschleisteil, von der Garntie ausgeschlossen.
Könnte kotzen.
 
  






 
 


 , nach meinem Wissen sind die Kolbendichtringe dafür quadratisch geformt. Die verformen sich beim Bremsvorgeng leicht und ziehen danach die Kolben ein Stück zurück, um die Scheibe wieder freizugeben. Gut zu merken, wenn alles verdreckt ist und die Dinger es nicht mehr genug schaffen. Aber sicher nur eine von hdtsd. Meinungen....
 , nach meinem Wissen sind die Kolbendichtringe dafür quadratisch geformt. Die verformen sich beim Bremsvorgeng leicht und ziehen danach die Kolben ein Stück zurück, um die Scheibe wieder freizugeben. Gut zu merken, wenn alles verdreckt ist und die Dinger es nicht mehr genug schaffen. Aber sicher nur eine von hdtsd. Meinungen.... 


