Aber so ne Rolle kost ja auch nicht die Welt...oder zahlt der deutsche Staat soooo schlecht??? Blue_PDT_01_01
Nach der Kürzung des Weihnachtsgeldes muss man sehen wo man bleibt
Was nimmt man denn erfahrungsgemäß für Band? (nicht dass sich das löst oder so...)
Denk auch daran, wenn du den KZH abmontierst, das Rücklicht auszustecken und abzukleben, gleiche Thematik wie bei den vorderen Lampen.
Oha, das Rücklicht muss auch abgeklebt werden? Wusst ich gar nicht...dachte die Bremsbeleuchtung ist weiterhin vorgeschrieben...die Stecker werd ichd ann wohl auch hinten im Bereich der Leuchte finden, wa?
Spiegel müssen IMHO auch weg. Nimm einfach genug passendes Werkzeug mit. Oder noch besser: Bereite deine Lady zu Hause vor und fahr mit dem Hänger hin. Dann kommst du auch im Sturzfall sicher zurück.
An nen Sturz mag ich gar nicht denken. Werd vorher meine Lady aber Vollkasko versichern (hatte ich eh vor) und die anhängerkupplung ist auch bereits in Planung (soll aber mit Montage 900 € kosten
![realitybites [smilie=realitybites.gif]](./images/smilies/realitybites.gif)
) Werd meine Dame in aller Ruhe zu hause herrichten, dort wär mir das zu stressig. Werd da schon fickerig genug sein, da kann ich mich nicht auch noch mit solchen Sachen auseinander setzen
Wer baut dir deine Räder aus, bzw. wie bekommst du die 2CT montiert? Das Radwechseln ist ohne richtiges Werkzeug und zwei Ständer keine grosse Freude
Hab im Mai / Juni meine ein-Jahres-Inspek., werd das dann in einem Rutsch machen lassen...ansonsten hab ich das bei meiner SV über örtl. Reifendienste / Mopedhändler machen lassen. Gibts aber preisl. auch ganz schöne Unterschiede... (aber das ist ein anderes Thema

)