hab ich nicht drann gelassen.. hab wieder die alten drinne und werd am montag die ori anlage montiert bekommen.
deswegen würd ich mir im mom kein shark kaufen!!the_sisko hat geschrieben:jo..
die schei**e ist halt auch, dass du auf fast keiner rennstrecke welche nen Db limit vorschreibt..
klar, den bos zb. oder den bodis.. allerdings würd ich da auch warten, bis einer en phontest gemacht hat ..Nobody hat geschrieben:deswegen würd ich mir im mom kein shark kaufen!!the_sisko hat geschrieben:jo..
die schei**e ist halt auch, dass du auf fast keiner rennstrecke welche nen Db limit vorschreibt..
wenn sich da bei den eatern nix ändert sodass mer keinen stress mehr bekommt wie du is der shark raus..
leider gibts momentan keine alternative PDT_Armataz_25
hm die spinnen wohl... vielleicht sind da aber auch GTÜ oder Dekra kulanter?Björn hat geschrieben:Wollte auch gern mal wissen, woran ich bei meinem Auspuf bin (MIVV), darum rief ich eben beim TÜV an um zu fragen, wegen einem Phontest. Bin ja wohl fast vom Hocker gefallen.
Also: Das machen die (TÜV Nord) nur zusammen mit einer Fahrgeräuschmessung, da ja da Standgeräusch nicht relevant ist. Auch nachdem ich sagte, das mich nur das Standgeräusch interessiert, erwiederte er seine Antwort. Um die Messungen durchzuführen müssen zwei Ingenieure kommen. Kostenpunkt ca.250€uronen.
PDT_Armataz_17
Hätte ja klappen können.
Björn hat geschrieben:Wollte auch gern mal wissen, woran ich bei meinem Auspuf bin (MIVV), darum rief ich eben beim TÜV an um zu fragen, wegen einem Phontest. Bin ja wohl fast vom Hocker gefallen.
Also: Das machen die (TÜV Nord) nur zusammen mit einer Fahrgeräuschmessung, da ja da Standgeräusch nicht relevant ist. Auch nachdem ich sagte, das mich nur das Standgeräusch interessiert, erwiederte er seine Antwort. Um die Messungen durchzuführen müssen zwei Ingenieure kommen. Kostenpunkt ca.250€uronen.
PDT_Armataz_17
Hätte ja klappen können.