Hätte nicht gedacht das der Sprung doch so arg groß ist, hatte mitn kleinen Steinlag gerechnet.
Schau ma bitte überall nach ob nicht sonst noch irgendwas kaputt ist.
Bevor die Karre gelegen hat oder sonstwas.

Samma, so wie ich das verstanden habe werden die vier Muttern oben und unten gelöst, die Seilzüge zusammengedrückt damit die sich nicht wölben und dann mit den Muttern stramm gemacht, oder?Patty hat geschrieben:Tjaja, seit ich die Tona fahre habe ich auch Probleme, an die ich bei Kawa niemals gedacht hätte...
Sou, grade ma Hand angelegt.13. Aug 2017, 12:08 » Fenix hat geschrieben:Samma, so wie ich das verstanden habe werden die vier Muttern oben und unten gelöst, die Seilzüge zusammengedrückt damit die sich nicht wölben und dann mit den Muttern stramm gemacht, oder?Patty hat geschrieben:Tjaja, seit ich die Tona fahre habe ich auch Probleme, an die ich bei Kawa niemals gedacht hätte...
Für das Problem gibt es ne ganz einfache Lösung. Nur noch Rennstrecke fahren!13. Aug 2017, 20:29 » Fenix hat geschrieben:13. Aug 2017, 12:08 » Fenix hat geschrieben:... Wer zur hölle hat eigentlich diese Verkleidung konstruiert?? Eine Schraube hält 3 Teile, wie soll man den Kak alleine zusammenbauen?Patty hat geschrieben:Tjaja, seit ich die Tona fahre habe ich auch Probleme, an die ich bei Kawa niemals gedacht hätte...