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Kann sonst noch jemand was dazu sagen? Danke

Deine Knallschlampe fast genauso wie meine25. Mär 2015, 19:52 » s0nic hat geschrieben:Richtig. Da wird ne Arrow Komplettanlage deutlich mehr Ärger beim TÜV einbringen als nen Stück Software was sich innerhalb von 10 min wechseln lässt![]()
Aber sonst denke ich, dass das Thema abstimmung schon zu genüge hier im Forum behandelt wurde. Wäre deshalb schön wenn sich noch zu meiner kleinen knallschlampe geäussert werden könnte
abstimmen lassen....wenn s gut werden soll21. Jun 2015, 19:16 » Daytonaner89 hat geschrieben:Hi Leute,
Ich habe jetzt einen Hinz-Krümmer, mit Klappe montiert sowie einen Bodis Full Titan, dazu noch ein offener Luftfilter von K&N... muss sagen echt ein hammer Sound, selbst mit den Killern...
Habe es mit dem Full-Arrow-Mapping probiert fand es aber zu fett, sie schläft unten rum richtig ein, mit dem TOR-Mapping, welches ich jetzt fahre ist es schon deutlich besser, aber denke da geht noch was, gerade an Drehmoment unten raus...
Außerdem bin ich absoluter Fan vom Knallen, sobald ich vom Gas gehe =)
Was fahrt ihr denn für ein Mapping ?
Habt ihr sie abstimmen lassen oder ein vorgefertigtes Mapping drauf ?
Beste Grüße
Bei meiner is das knallen nach dem abstimmen gegenüber original viel weniger geworden..26. Jul 2017, 10:46 » Fel675r hat geschrieben:Mahlzeit,
habe meine Triumph im Mai gekauft und war seit dem 3 Tage damit auf der Rennstrecke. Die gute knallt extrem laut, wenn ich vom Gas gebe und in eine Kurve einrolle.
Abgestimmt wurde diese beim Vorbesitzer über Franzen(Zylinderselektiv). Kannte bisher nur 4-Zylinder Japaner die sowas nicht gemacht haben und wenn nur sehr sehr leise.
Verbaut habe ich eine Arrow Komplettanlage.
Ich vermute, dass eine Krümmerdichtung kaputt ist. Kann es eventuell auch daran liegen?
Oder ist die Maschine viel zu Fett abgestimmt? Oder ist das ganz normal?
26. Jul 2017, 11:57 » Fel675r hat geschrieben:Ich habe ja ne komplette Anlage drunter. Also ist das SLS kein Thema mehr.
Wäre genauso möglich denk ich ja26. Jul 2017, 15:01 » Fel675r hat geschrieben:Oh, Sorry.![]()
SLS ist verschlossen. Ich vermute aber das ich eine kaputte Krümmerdichtung habe. Diese müsste doch dann auch das selbe, wie das SLS herbeirufen?!