Hab gerade mal die Zeichnungen und Ersatzteilnummern auf triumphworld verglichen...sieht schlecht aus, da passt wenns hoch kommt 1 Schlauch der neuen Modelle an die alten...
Allerdings habe ich gerade noch das hier gefunden...~27€
inkl. Schellen
inkl. Versand aus China
http://www.ebay.de/itm/Silicone-Radiator-Coolant-Hoses-Kit-For-YAMAHA-SPORT-SUPER-BIKE-YZF-R1-07-08-/311687540028?hash=item4892066d3c:g:FicAAOSwi7RZNRGu
Jetzt ist die Frage, was kann man bei so Schläuchen groß falsch machen?! Die sind auch 3-lagig und gewebeverstärkt und der Laden macht so eigentlich einen (für chinesische Verhältnisse) gescheiten Eindruck (s. Video im ebay-Shop).
Die haben kein fertiges Kit für die Daytona im Moment, machen allerdings
ohne Aufpreis eins wenn man ihnen Muster schickt
Ich werd den Satz aus dem Link jetzt mal bestellen, 30€ tun ja nicht weh, und werd mir die Qualität mal anschauen. Wenns passt kann sie der Kollege für seine R1 haben
Wenn die Qualität gut ist, geh ich glaube ich das Wagnis ein und schicke jetzt übern Winter meine Schläuche nach China und lass die die mal abformen und mir einen Satz neue schicken. Wenn das dann alles funktioniert hat können wir ne Sammelbestellung für unter 30€/Satz machen
Da die Sache knapp 1,5 Monate Lieferzeit hat wird es etwas dauern bis ich mich melde wenn der R1-Satz angekommen ist