Neben ein schöneres Bike stellen, auch wenns schwer ist, eins zu finden1. Dez 2017, 14:48 » Mucho hat geschrieben:Wie sichert Ihr eure Bikes?

Neben ein schöneres Bike stellen, auch wenns schwer ist, eins zu finden1. Dez 2017, 14:48 » Mucho hat geschrieben:Wie sichert Ihr eure Bikes?

<¬ was kost der Spass?Ich hab mir eine 2-Wege Alarmanlage eingebaut

Mich hat’s 110€ gekostet. 100€ die Alarmanlage (in meinem Fall eine SPY 2-Way) und noch 10€ für Installationsmaterial, weil ich sie an den vorhanden Stecker für die original Triumph-Alarmanlage angeschlossen habe. Dazu musste ich ein Steckergehäuse und solche Metallzungen zum eincrimpen kaufen. Das Fahrzeug lässt sich von der Ferne Aus- und anschalten, hat einen stillen Alarm und man kann einen Mikrowellen Sender einbauen um schon Bewegungen in der Nähe zu melden. Ohne sie freizuschalten lässt sie sich nicht starten. Wie schon gesagt: steht sie um die Ecke, wo ich sie nicht im Blick habe ist das optimal. Die sende bzw. Empfangsreichweite ist stark abhängig davon wo man die Antenne der Alarmanlage am bike installiert. Aber wenn ich im 22 Stock im Hochhaus stehe geht es noch. Sollte man sich jetzt in einem Massivhaus 200m entfernt befinden, bringt es auch nichts mehr.1. Dez 2017, 16:24 » Mucho hat geschrieben:Jetzt muesste Edith nochma ran aber darf nicht... Wad solls xD<¬ was kost der Spass?Ich hab mir eine 2-Wege Alarmanlage eingebaut

Aber die Lady wird ja nicht nur auf‘m Ring geführt...und bei dem Gesocks da draußen. Spätestens wenn sie eine Schwester nur fürn Ring bekommt, hättte ich es getan.
  Aber die Lady wird ja nicht nur auf‘m Ring geführt...und bei dem Gesocks da draußen. Spätestens wenn sie eine Schwester nur fürn Ring bekommt, hättte ich es getan.