- Einspritzung sieht gut aus so weit ich das beurteilen konnte. Mit etwas Gas gebe gestartet und beobachtet.
- Druckschläuche zum Ram Air gecheckt
- Druckschlauch vom Motor weg testweise abgeklemmt
- Leerlaufsteller geprüft, hatte beim Testverfahren einen Abstand von 0.7mm (bei geschlossenen Klappen) zwischen Hebel und Rolle. Sollte lt. WHB 0.5mm haben. Habe ich korrigiert, hat aber auch nichts geändert. Aufgefallen ist mir dabei nur wieder das TuneECU bei geschlossenem als auch offenen Zustand der Drosseklappen die selbe Spannung beim TPS ausgibt obwohl es bei offenen Klappen ca 0.15v mehr sein sollten.
- Test mit Bremsenreiniger in den Ram Air war nicht sehr erfolgreich. Sie wollte mir dann auch mit Gas nicht mehr anspringen. Sehr eigenartig

- Temperatursensor sieht im kalten Zustand gut aus. Warm konnte ich ihn nicht testen, weil sie mir jetzt gar nicht mehr anspringt. Daher habe ich jetzt auch keine Screenshot von TuneECU gemacht, da man da nicht viel sieht.
Leider gibt es bei uns nicht so was wie eine mobile Werkstatt bzw. einen Experten der vorbeikommen würde um sich das anzusehen.