[img]http://i68.tinypic.com/j15aar.jpg[/img]
[img]http://i63.tinypic.com/29zzgxe.jpg[/img]
Nun muss noch die Dichtung an der Ölwanne ersetzt werden...und dann...fertig. Hat dann gerade so geklappt zum MadMonday Start

. Um ehrlich zu sein hätte ich durch die Schraubereien vorher kein sooo gutes Gefühl! Aber-eigentlich war alles gecheckt und das Wetter spielte super mit. 15 Grad, leichte Brise und wenig los. Bisschen Bezingequatsche, Fahrerbesprechung und ab in die Kombi. Geil!! Durch die abgeklemmte Phase und die neue Lima schnurrte und pfiff die Daytona schon im Stand sehr schön-wahre Musik in meinen Ohren nach dem laaaangen Jahr Pause. Meine Erwartungen an mein Fahrkönnen waren auch extrem niedrig. Was sollte dann noch schiefgehen?
. Um ehrlich zu sein hätte ich durch die Schraubereien vorher kein sooo gutes Gefühl! Aber-eigentlich war alles gecheckt und das Wetter spielte super mit. 15 Grad, leichte Brise und wenig los. Bisschen Bezingequatsche, Fahrerbesprechung und ab in die Kombi. Geil!! Durch die abgeklemmte Phase und die neue Lima schnurrte und pfiff die Daytona schon im Stand sehr schön-wahre Musik in meinen Ohren nach dem laaaangen Jahr Pause. Meine Erwartungen an mein Fahrkönnen waren auch extrem niedrig. Was sollte dann noch schiefgehen?

. Naja, egal. Ich hatte das Gefühl das der Hobel net richtig aus der Ecke kommt, deswegen gabs nun einen RJ11 Griff, der echt deutlich kürzer ist als der Originale. Das ist schon mal top. Den ollen harten Benzinschlauch werde ich gegen einen neuen mit Schnellkupplung ersetzen, warte nur noch auf die Lieferung.
 . Naja, egal. Ich hatte das Gefühl das der Hobel net richtig aus der Ecke kommt, deswegen gabs nun einen RJ11 Griff, der echt deutlich kürzer ist als der Originale. Das ist schon mal top. Den ollen harten Benzinschlauch werde ich gegen einen neuen mit Schnellkupplung ersetzen, warte nur noch auf die Lieferung. 

Code: Alles auswählen
Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 	0:40.457 min
Harzring: 		1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 	1:52.212 min
Oschersleben: 		1:36.458 min
Spreewaldring: 		1:30.190 min

Gerne mit Bildern und wie du es gemacht hast7. Mai 2018, 15:38 » DenisS hat geschrieben: Habe Heute den neuen Spritschlauch bekommen (von Matthies) und die Schnellkupplung soll laut EMail auch da sein.
Mal sehen ob das funzt-werde berichten!
 Mich nervt dieses sch....-Teil auch jedes mal!
 Mich nervt dieses sch....-Teil auch jedes mal!

Dito8. Mai 2018, 00:09 » cookay hat geschrieben:Sieht subba aus
Wenn alles verbaut mal noch paar Bildchen und Link der Kupplung.
Lg Cookay