evtl. drehen die bei der Montage die Schrauben nach links aus Gewohnheit
![loser [smilie=loser.gif]](./images/smilies/loser.gif)
als dein bike gefertigt wurd war die druckluftanlage kaputt und sie musste alles von hand zu drehenmajowi hat geschrieben:der kzh hat sich bei mir auch schon losgeschraubt. wieder festgeschraubt, hat er sich später losgerissen... fetter riss durchs metall... und keiner bei der rennleitung würde mir glauben, wenn ich sage: tut mir leid, herr wachmann, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich ohne nummernschild fahre...
dann ist mir der tank loose gewackelt
am besten wars aber, als die hupe am kabel über den boden schliff. hab ich nach ner autobahnfahrt gemerkt...
vielleicht sammeln wir doch mal für nen akkuschrauber für die junx in hinkley...
würd ich auch sagen.sid hat geschrieben:ich würd's auch eher auf mangelndes anziehen bei der montage als auf vibrationen schieben. meine VFR vibriert heftiger und gegenüber ner MZ1000 (geiles gerät) merkste garnicht, dass der motor läuft.
Ey, Du wohnst in Berlin.....die Weltstadt mit den schlechtesten Strassen weltweitmajowi hat geschrieben:mir ist jetzt zum zweiten mal das blech vom kennzeichenhalter duchrerissen. möchte mal wissen, wie ich das immer schaffe...
Zwischen 8-10k RPM vibriert meine auch deutlicherNobody hat geschrieben:is des egtl normal dass die tona so bei ~9000 richtig anfängt zu vibrieren oder liegt des an der 34ps drossel?
9 Volt hat die - gell!?!?!the grinch hat geschrieben:liegt an den mono block Batterien