ich bekomme die Kraftstoffpumpe nicht aus dem Tank. Irgendein Plastikteil ist an der Pumpe im Weg, bzw. ist breiter als die Öffnung des Tanks
![confused [smilie=confused.gif]](./images/smilies/confused.gif) . Gibt es da einen Trick??
 . Gibt es da einen Trick??
![confused [smilie=confused.gif]](./images/smilies/confused.gif) . Gibt es da einen Trick??
 . Gibt es da einen Trick??

... und,ähhh, wie bekomme ich den "Pinökel" dann im Tank wieder ran?!
  ... und,ähhh, wie bekomme ich den "Pinökel" dann im Tank wieder ran?!

![party_24 [smilie=party_24.gif]](./images/smilies/party_24.gif)

Aber nicht mit Streichholz oder Feuerzeug leuchten9. Okt 2018, 17:45 » VK5NIKO hat geschrieben:Das Teil kann einfach ausgeclipst werden und dann geht die Pumpe einfach raus.Leuchte die Pumpe mal an dann siehst schon wo du drücken musst das es auszuclipsen geht.
Gruß Niko
![flamed [smilie=flamed.gif]](./images/smilies/flamed.gif)

Moin...Noch eine Frage, wenn ich das schon heraußen hab, soll ich gleich die Filter tauschen? Hat die auch zwei Filter? Km sind jetzt gute 30.000 drauf.

Wie Filter?? Ich dachte immer da gäb es keinen.cookay hat geschrieben:Moin...Noch eine Frage, wenn ich das schon heraußen hab, soll ich gleich die Filter tauschen? Hat die auch zwei Filter? Km sind jetzt gute 30.000 drauf.
sprüh den Filter schön mit Bremsenreiniger aus, das sollte langen
Muss kein neuer her denke ich.
Achte beim Zusammenbau der 2 Pumpenhälften darauf das der kleine Dichtring richtig sitzt.
Wenn nicht, tropft es permanent, dann kannst den Mist nochmal auseinanderbauen
Lg kevin