
Nun fahre ich Sie seit 2 Monaten und ich liebe Sie jetzt schon. Hab fürs erste K3 aufgezogen und nun wartet Sie auf Ihren ersten Einsatz dieses Jahr im August.
Dabei haben sich schon Fragen angesammelt die ich nicht so leicht durch google finde.
1. Nimmt Sie unter 15% Gasstellung Gas nicht direkt an. Sie läuft erstmal normal, dann geht Sie in eine Art "Staubsauger" Modus, wo die Vibrationen nicht mehr wie gewohnt TakTakTak machen sondern durchgehend Surren und da kommt Sie dann erst wieder raus wenn sich die Gasstellung über 15% bewegt. Danach läuft Sie perfekt und hat auch volle Leistung.
Als Info, das ganze Motorrad ist wieder original also mit Luft und Abgasklappe nur das Ritzel ist geändert (Da muss ich auch erstmal gucken wie viel Zähne das hat, was ist denn so die Standard Variante für die Renne?).
2. Versuche ich eine Art China Teilenummer für den Kurbelwellensensor zu finden um einen auf Ersatz zu bestellen.
Danke schonmal. Ich werde zu dem ersten Thema ggf. auch einen richtigen Beitrag posten.
Grüße Christian