mein Name ist Moritz und komme aus Dresden. Ich habe dieses Jahr endlich auch den Führerschein gemacht und die gute (im Nachhinein noch viel bessere

Bisher bin ich nur auf der Landstraße unterwegs gewesen, aber bin dem ein oder anderen, zukünftigen Einsatz meiner Black Beauty auf der Rennstrecke auch nicht abgeneigt.
Ich hätte auch gleich erstmal die erste Frage: Die Daytona besitzt im Lauf ja ein relativ lautes Pfeiffen (Da ich sie auch schon zum Tausch eines Simmerrings in der Wekrstatt hatte und es auch schon bei diversen YouTube-Videos gehört hab, gehe ich mal davon aus, dass das normal ist. ^^). Kann mir jemand sagen, woher das rührt?
Außerdem hatte ich jetzt neulich mal meine linke Seitenverkleidung abgebaut und musste dabei den vorderen Blinker abstecken (wurde bereits vom Vorbesitzer auf LED-Blinker umgebaut). Danach hat dieser jedoch nicht mehr funktioniert, die anderen 3 tun ihren Dienst jedoch noch tadellos. Hab ich es jetzt schon geschafft, dass ich mir neue Blinker kaufen darf oder woran könnte das liegen?
Beste Grüße aus DD
Moritz