krankheitsbedingt musste ich meine 13'er Daytona vor gut 5 Jahren in der Garage abgestellen
 und habe sie seit dem auch nicht mehr bewegt. Oft hatte ich ein jucken im Hinterkopf, dennoch leider nicht geschafft mich mal wieder drauf zu setzen. Ich hoffe das ändert sich nun schlagartig
  und habe sie seit dem auch nicht mehr bewegt. Oft hatte ich ein jucken im Hinterkopf, dennoch leider nicht geschafft mich mal wieder drauf zu setzen. Ich hoffe das ändert sich nun schlagartig   ansonsten werde ich sie leider abgeben müssen
 ansonsten werde ich sie leider abgeben müssen  . Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Wie reaktiviere ich sie am besten? Gibt es irgdwas das ich beachten sollte? Als erstes würde ich den Tank leeren und mit neuem Sprit befüllen. Neue Batterie muss natürlich auch rein. Dann einfach mal versuchen sie laufen zu lassen oder den Ölwechsel auch gleich vorher? Flüssigkeiten werde ich selbstverständlich alle wechseln aber geht mir jetzt sekundär mehr um das reaktivieren des Motor/Getriebe. Über jeden Tipp bin ich dankbar. LG Fello
 . Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Wie reaktiviere ich sie am besten? Gibt es irgdwas das ich beachten sollte? Als erstes würde ich den Tank leeren und mit neuem Sprit befüllen. Neue Batterie muss natürlich auch rein. Dann einfach mal versuchen sie laufen zu lassen oder den Ölwechsel auch gleich vorher? Flüssigkeiten werde ich selbstverständlich alle wechseln aber geht mir jetzt sekundär mehr um das reaktivieren des Motor/Getriebe. Über jeden Tipp bin ich dankbar. LG Fello

![uglyhammer [smilie=uglyhammer.gif]](./images/smilies/uglyhammer.gif)

.
 . Tacho ging nur kurz an......leider ist mir dann gleich die Sicherung Nr. 3 durchgeknallt und der Tacho somit dunkel. Hab erstmal ne neue Sicherung rein aber das Spiel war das gleiche. Somit werde ich wohl mal nen Kollegen fragen ob er durchmessen kann da Elektronik nicht mein Gebiet ist
 Tacho ging nur kurz an......leider ist mir dann gleich die Sicherung Nr. 3 durchgeknallt und der Tacho somit dunkel. Hab erstmal ne neue Sicherung rein aber das Spiel war das gleiche. Somit werde ich wohl mal nen Kollegen fragen ob er durchmessen kann da Elektronik nicht mein Gebiet ist