Schick

auch wenn mir die Felgenfarbe net gefällt...is eben Geschmackssache.
Greetz

muahahaha... ich hab nur SE gelesen und gedacht: "oh neee, nicht schon wieder"Bremser hat geschrieben: PS: wo sind die Schweitzer Glückwünsche??? trauen sich wohl nicht, weil mein Kennzeichen kleiner ist Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01
 sieht aber gut aus, die Gilles würd ich auch noch nehmen  PDT_Armataz_07  aber für kleiner hats IMHO beim Schild noch nicht gereicht
  sieht aber gut aus, die Gilles würd ich auch noch nehmen  PDT_Armataz_07  aber für kleiner hats IMHO beim Schild noch nicht gereicht   

Nicht schlecht das Bike....für ne SEtical hat geschrieben:muahahaha... ich hab nur SE gelesen und gedacht: "oh neee, nicht schon wieder"Bremser hat geschrieben: PS: wo sind die Schweitzer Glückwünsche??? trauen sich wohl nicht, weil mein Kennzeichen kleiner ist Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01sieht aber gut aus, die Gilles würd ich auch noch nehmen PDT_Armataz_07 aber für kleiner hats IMHO beim Schild noch nicht gereicht

hab 44er...mal hoffen, dass es passt...notfalls kann ich die gilles anlage auch noch etwas nach hinten verlegenBremser hat geschrieben:@G-Jack, wollte die Sturzpads auch verbauen. Aber Tical oder Synthetik hatten schonmal geschrieben, das das bei Grossen Füssen eng werden könnte.....mneine Stiefel sind Gr.47

Der war jetzt aber echt ganz ganz gemein [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g010.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif[/img]Synthetic hat geschrieben:Nicht schlecht das Bike....für ne SEtical hat geschrieben:muahahaha... ich hab nur SE gelesen und gedacht: "oh neee, nicht schon wieder"Bremser hat geschrieben: PS: wo sind die Schweitzer Glückwünsche??? trauen sich wohl nicht, weil mein Kennzeichen kleiner ist Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01sieht aber gut aus, die Gilles würd ich auch noch nehmen PDT_Armataz_07 aber für kleiner hats IMHO beim Schild noch nicht gereicht

Aber sorry Bremser, aus deinem Kennzeichen könntest du zwei Schweizer machen

löl...dürft die bremsleitung sein, welche genau dahinter verläuftsirmasterlord hat geschrieben:Hi!
sieht sehr gut aus. PDT_Armataz_07 Nun schlag mich Tod, aber was ist das für ein Gestänge an der hinteren rechten Raste? [smilie=s014.gif]
 obwohls auf dem foto wirklich fast wie eins aussieht...
 obwohls auf dem foto wirklich fast wie eins aussieht...immer diese ironie in diesem forum PDT_Armataz_17Bremser hat geschrieben:Nobody, kannst einem echt ans Herz wachsen Blue_PDT_01_01
gaaanz langsam FreundchenNobody hat geschrieben:immer diese ironie in diesem forum PDT_Armataz_17Bremser hat geschrieben:Nobody, kannst einem echt ans Herz wachsen Blue_PDT_01_01