Ist schon traurig genug, dass mein erster Beitrag hier vielleicht vorerst der letzte hier sein könnte.
Hatte die Tona erst seit Juli letzten Jahres und erst 3500km drauf und hatte Anfang der Saison ne neue Puig-Scheibe & Pazzo-Hebel dran gemacht und die Fußrasten schwarz Pulver beschichten lassen. Hab leider nicht mal Bilder von diesem Zustand gemacht

Ich bin relativ unbeschadet davon gekommen, ein anfänglich vermuteter Wadenbeinbruch hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Auch sonst gibt es keine nennenswerten Verletzung da die Geschwindigkeit meines Wissen nicht mehr so hoch war. Leider sieht es ennoch nicht gut für die Kleine aus, da sie genau gegen einen Leitplankenpfosten gedonnert ist.
Da ich als gebürtiger Schwabe leider an einer VK gespart habe, habe ich nun ein Problem und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Hab leider nicht sonderlich viel Ahnung von Technik, aber die Kanzel+Geweih, Gabel und Verkleidung sind auf jeden Fall nicht mehr zu retten. Aber das größte Problem ist, dass der Lenkungskopf vom Rahmen abgerissen ist.
Was würdet ihr mir in so nem Fall raten? Motorrad als "Schrott" verkaufen oder versuchen nach und nach (wenn finanzielle Mittel vorhanden sind) die Tona wieder zusammenzuschrauben bzw. schrauben lassen?
So long
Mathias