![devil-smiley-029 [smilie=devil-smiley-029.gif]](./images/smilies/devil-smiley-029.gif)
zahlen an dich wird die versicherung an dich schon erst mal...aber das muss dann alles zurück gezahlt werden...und das dürft nicht gerade billig werden..sid hat geschrieben: außerdem: wenn du mich umnietest und sich nachher rausstellt, daß deine versicherung nicht zahlt, dann klatschts, aber keinen beifall.
Zurückzahlen ja , aber nicht von sid (der ja unschuldig ist), sondern wäre es das Ding von daytona67589, die kosten zu decken.GentlemanJack hat geschrieben:zahlen an dich wird die versicherung an dich schon erst mal...aber das muss dann alles zurück gezahlt werden...und das dürft nicht gerade billig werden..sid hat geschrieben: außerdem: wenn du mich umnietest und sich nachher rausstellt, daß deine versicherung nicht zahlt, dann klatschts, aber keinen beifall.
so wars auch gemeintalex hat geschrieben:Zurückzahlen ja , aber nicht von sid (der ja unschuldig ist), sondern wäre es das Ding von daytona67589, die kosten zu decken.GentlemanJack hat geschrieben:zahlen an dich wird die versicherung an dich schon erst mal...aber das muss dann alles zurück gezahlt werden...und das dürft nicht gerade billig werden..sid hat geschrieben: außerdem: wenn du mich umnietest und sich nachher rausstellt, daß deine versicherung nicht zahlt, dann klatschts, aber keinen beifall.
muahaha, der Spruch ist geil.sid hat geschrieben: außerdem: wenn du mich umnietest und sich nachher rausstellt, daß deine versicherung nicht zahlt, dann klatschts, aber keinen beifall.
tical hat geschrieben:
Muss jeder entscheiden ob es ihm das Wert ist... aber wenn, dann machs für Dich und schreibs nicht in ein öffentliches Forum
Nobody hat geschrieben:...
allerdings is topspeed nich sooo wichtig..mir würds beim entdrosseln eher um die beschleunigung gehen!!