![woohoo [smilie=woohoo.gif]](./images/smilies/woohoo.gif)
![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif)
![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif)
![woohoo [smilie=woohoo.gif]](./images/smilies/woohoo.gif)
Quelle: http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20855130
Ausführlicher Bericht wird folgen
Dafür dürfte doch die Kapazität in England nicht ausreichen vermute ich einfach mal. Weiss jemand wie hoch die Produktion unserer Lady pro Jahr ist? PDT_Armataz_18tical hat geschrieben:Ich hoffe einfach es kauft sich nicht bald jeder Gixxer-Treiber ne Tona
Irgendwann? Ich mach das schon die ganze Zeit! Blue_PDT_01_01Mr. Bad Guy hat geschrieben: Irgendwann falle ich vor lauter Ehrfurcht jedesmal auf die Knie, bevor ich mich draufsetze!
jup, hinkley vergrößert zwar mit ihren thai werken die produktion recht massiv, aber trotzdem wird triumph doch wohl noch lange zeit zu den kleineren marken gehören...und somit die tona immer was besonderes bleibenhellraiser81 hat geschrieben:Dafür dürfte doch die Kapazität in England nicht ausreichen vermute ich einfach mal. Weiss jemand wie hoch die Produktion unserer Lady pro Jahr ist? PDT_Armataz_18tical hat geschrieben:Ich hoffe einfach es kauft sich nicht bald jeder Gixxer-Treiber ne Tona
Man muss sich nur mal angucken, wie schwierig es ist, an eine Street Triple ranzukommen, die Lieferzeit beträgt bei der ja schon über ein halbes Jahr. Da wird die Daytona, so gut sie auch ist, nie zu einem wirklichen Massenbike.GentlemanJack hat geschrieben:jup, hinkley vergrößert zwar mit ihren thai werken die produktion recht massiv, aber trotzdem wird triumph doch wohl noch lange zeit zu den kleineren marken gehören...und somit die tona immer was besonderes bleibenhellraiser81 hat geschrieben:Dafür dürfte doch die Kapazität in England nicht ausreichen vermute ich einfach mal. Weiss jemand wie hoch die Produktion unserer Lady pro Jahr ist? PDT_Armataz_18tical hat geschrieben:Ich hoffe einfach es kauft sich nicht bald jeder Gixxer-Treiber ne Tona
[smilie=m000.gif]the_sisko hat geschrieben:und das ist auch gut so![]()
schließlich kauften wir uns das bike, um uns von der masse abzuheben
jup, ist eben der zusätzliche besondere reiz der tonathe_sisko hat geschrieben:und das ist auch gut so![]()
Röchtöch!!!GentlemanJack hat geschrieben:jup, ist eben der zusätzliche besondere reiz der tonathe_sisko hat geschrieben:und das ist auch gut so![]()